Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage mit Garten, Strand und Lagune sowie der Lage der Restaurants ist sehr schön. ALLE Mitarbeiter sehr freundlich. Für JEDES Getränk muß man unterschreiben, was echt nevig ist.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und Liebevoll eingerichtet. Super Betten. Danke an Maya für die tolle Arbeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Buffet immer genügend Auswahl ( leider selten warm) , und frisches Obst. Aber mit noch viel Platz nach oben.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist freundlich und fragt immer ob alles in Ordnung ist. Auch Abends kam immer nochmal Personal vorbei und fragte ob wir noch was brauchen oder Handtücher tauschen möchten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels ist recht ruhig. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauert knapp 1 Stunde. Kleiner Supermarkt gegenüber, oder mit nem kleinem Spaziergang verbunden ca. 20 . min zum anderen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Stand Up, Paddelboote, Tischtennis .... alles frei. Abendunterhaltung könnte überarbeitet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours-X
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ramona, We would like to convey to you our heartfelt thanks for your visit and sharing on the forum. We are glad that you keep warm memories of your recent holiday. We value Customer Feedback, comments and suggestions. They are critical in our quest for excellence. Our approach to Customer Satisfaction is based on Continuous Improvement Method. It is indeed a common control procedure on the island that you need to sign for your consumption. This is not to disturb our guests, but it is control system and any guests can have access to their consumption and bills at the end of their stay. We regret that this procedure might have been disturbing for you. It is an important formality for accounting and customer queries process. the whole team hope to welcome you again for another chapter of discovering Mauritius. (Sincere apology for not replying in German) I remain, Yours Truly Vikram Gajeelee Hotel Manager