Alle Bewertungen anzeigen
Janine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Trotz Mängel Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines, übersichtliches Hotel. Die Anlage ist nett angelegt und gepflegt. Die Zimmer sind sauber und die Betten tgl liebevoll dekoriert.Der Strand war für uns alles, nur nicht schön. Es lagen rostige Nägel, Eisenstangen und in naher Umgebung viel Müll herum. Die Gastronomie war einfach und oft wurde nicht aufgefüllt, bzw. es war kalt. Das Personal war meistenteils freundlich aber es waren auch durchaus lustlos wirkende Mitarbeiter vor Ort. Das ist ein nicht ganz so angenehmes Gefühl als Gast. Im Großen und Ganzen war es aber i. O. Die Mitarbeiter im Zimmerservice und an der Rezeption waren durchweg freundlich und haben einen tollen Job gemacht. Ausschlafen war leider nicht möglich, da die fleißigen Geister ab 6.30 draußen lautstark ihren Arbeitstag begonnen haben :) Wir empfehlen das Hotel trotz der Mängel ( für uns) weiter


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett war ausreichend groß, für Kinder war noch ein kleiner Raum mit einem Etagenbett vorhanden. TV, Wasserkocher, Bügeleisen und wichtig: Regenschirme


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Anfangs freundliches, bemühtes Personal. Leider dann immer öfter lustlos rum laufende Kellner. Essen tlw nicht aufgefüllt oder kalt. War wenig abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Wünsche und Anfragen wurden zügig erfüllt/ beantwortet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen ca 75 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Janine, It is with great pleasure that I take good receipt of your review. Thank you for your visit and sharing. It was a real privilege to have been at your service. We took good record of all your comments and they have been taken to heart as we are committed to continuously Improve our service all the times. Customer's Feedback are at the center of all our Innovation Program. Your comments have been registered in the process. We hope that you enjoyed your trip back home and we look forward to welcome you to Mauritius again for other wonderful moments at your Barefoot Bliss Hotel. Yours Truly, Percy Carriapen Hotel Manager