Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen
Lesbische Hochzeitsreise
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne und großzügige Anlage in einer Sackgasse, freundlicher Empfang. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Das Hotel verfolgt Nachhaltigkeitsziele.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet war vielfältig und abwechslungsreich. Das kostenlose Hochzeitstags-Dinner war köstlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeitenden waren freundlich und hilfsbereit. Jeden Tag gab es frisches Trinkwasser auf den Zimmern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, aber in einem authentischen Ort gelegen. Busanbindung vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet diverse kostenfreie Möglichkeiten (z.B. Kajak, Morgengymnastik, Live Musik am Abend), aber auch viele Anbieter in der Umgebung bieten zahlreiche Ausflüge und Aktivitäten an. Vieles lässt sich auch unabhängig machen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lena, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfanden. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Vielfalt und Qualität unseres Buffets und freuen uns besonders, dass Ihnen Ihr kostenloses Abendessen zu Ihrem Hochzeitstag gefallen hat. Es ist wunderbar zu wissen, dass diese Aspekte zu einer unvergesslichen Feier beigetragen haben. Es freut uns auch, dass Ihnen unsere Strandlage in einer authentischen Umgebung sowie die Bequemlichkeit der verfügbaren Busverbindungen gefallen haben. Ihre Bemerkungen über unser schönes und weitläufiges Anwesen, sein Engagement für Nachhaltigkeit und die einladende Atmosphäre sind besonders ermutigend. Wir sind stets bemüht, eine Umgebung zu schaffen, in der sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Letandrine Guest Experience Executive