Die Rezeption stehen da und verstehen kein Deutsch man kann sich sehr schlecht verständigen man hat was gebucht da war alles ausgebucht da konnten wir nicht mit dem Katamaran fahren das Zimmer war nicht sauber genug es wurde nicht richtig geputzt abends tote Hose es gab nicht mal Musik nur von 19 bis 21 Uhr dann war nichts mehr los und die hatten nur eine Bar wo was zu trinken geholt werden konnte da hat es auch immer so lange gedauert dass man was im Restaurant zu trinken bekommen hat beim Essen und das Essen war immer oder die meiste Zeit kalt oder es wurde nicht aufgefüllt dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer hatte Ungeziefer es war sehr sehr unsauber es wurde nicht richtig geputzt hinter den Türen und unter dem Bett überhaupt nicht die bettgardine haben wir gar nicht zugezogen wegen den Moskitos weil wir Angst hatten wegen dem Staub
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Drei Wochen gab es dieselbe Marmelade Wurst gab es auch nur eine Sorte und Käse auch Brot nur französisches weißbrot die könnten mal Brötchen anbieten die Kellner sind sehr freundlich aber es fehlt immer essen die Küche füllt zu wenig auf und das Essen ist meistens kalt das könnte besser sein
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service im Restaurant und auch in der Bar war sehr sehr freundlich die bemühen sich alles richtig zu machen wo die kein Deutsch sprechen können
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Wir haben Ausflüge gebucht damit wir nicht die ganze Zeit in diesem Hotel verbleiben mussten wir sind auf eigene Faust mit dem Taxi gefahren und mit dem Bus und viel gelaufen
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war die meiste Zeit leer wir konnten uns gut da drin bewegen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Freizeitparks
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilda Gertrud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Hilda Gertrud, mit freundlichen Grüßen vom Veranda Tamarin Hotel! Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere hinsichtlich der Kommunikationsschwierigkeiten, der Sprachbarriere, der Qualität und Vielfalt des Essens sowie der Katamaran-Buchung. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese Punkte mit unserem Team besprechen. Wir nehmen auch zur Kenntnis, dass Sie alternative Termine für den Katamaran abgelehnt haben. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Letandrine Guest Experience Executive