- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir ein junges nichtverheiratetes Paar 28 u. 31 haben auf Mauritius einen schönes Urlaub mit tollen Sehenswürdigkeiten verbracht. Wir würden die Problematik dieses Hotel ganz klar in zwei Bereiche aufteilen. Zum einen ist hier das 3,5 Sterne Hotel mit allgemein schöner Einrichtung im Boho - Style welches Ideal zum lockeren Strandflair der Insel passt. Die Sauberkeit und der Zimmerservice waren sehr gut und es gab steht's frische Handtücher. Auch die Reinigungskräfte waren super freundlich. Nun zum Teil der Gastronomie / All Inklusive u. Bar Service eine Katastrophe. Überwiegend unfreundliche Servicekräfte mit einer ,, Null Bock Einstellung „ Die Bars nur teilweise besetzt ( Roof Top Bar kaum geöffnet ), Glasflaschen wurden geöffnet um diese dann in Plastikbecher umzufüllen. An der Poolbar gab es teilweise Glasflaschen und im Restaurant zum Dinner Plastik. Das Essen war kaum Abwechslungsreich Abends gab es immer den gleichen Fisch und zum Mittagessen war die Auswahl einfach die Hälfte. Beim Frühstück gab es ebenfalls nur eine recht Spartanische Auswahl. Das kennen wir von 3 Sterne Hotels besser. Nach Gesprächen um Klärung der oben genannten Probleme wurde zwar immer mit Entsetzen reagiert und sich entschuldigt…..Aber geändert hat sich nur gefühlt für 2 h etwas. Nächster Tag gleiches Spiel wir waren es irgendwann leid. ( wir die mittlerweile gesamten Deutschen Hotelgäste ). Man tauschte sich halt aus. Fazit : gutes Hotel mit schönem Ambiente Jedoch eher ungenügend in der Bewirtung.
Rustikal Stylisch
Sehr laute und eher ungemütlich Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bonusprogramm über 400 Mru / P pro Nacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Tim, The Veranda Tamarin family and I wish to thank you for your good review following your stay of 2 weeks at our recommended hotel. We are extremely delighted to see that you appreciated your great holiday here, our beautiful boho-style furnishings, our cleanliness and room service that were very good and super friendly. We have well noted that the food and beverage section was not reaching your expectation and we will train our Food and beverage team to improve this area. We reiterate our thanks for your valued feedback. Furthermore, we look forward to welcoming you back within the tribe in a near future. Warmest regards, Christophe Montocchio Hotel manager