Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Aktivurlaub mit Flair
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir besuchen nun das Hotel schon zum 4. mal und sind mit dem Wellness-und Raum-Angebot extrem zufrieden. Deshalb haben wir zum 2. mal eine großzügige Ferienwohnung des Hotels gemietet. Auch die Gäste der Ferienwohnung können eine Halbpension im Hotel buchen und das Schwimmbad und den Saunabereich nutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügige Ferienwohnungen mit Parkplätzen vor dem Haus für jede Wohnung ist Stellplatz reserviert. Das Bad hat neben der Dusche sogar eine Badewanne. Selbst ein Safe ist im SZ. untergebracht. Die Wohnung ist neu renoviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind top!!! Sowohl die Inhaber als auch das Personal lesen jedem Gast die Wünsche von den Augen ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zentral in Hirschegg gelegen und die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Hoteltüre, deshalb benötigt man im Urlaub auch kein Auto! Das Bergpanorama umrahmt das Hotel sehr idyllisch und vermittelt sofort ein Urlaubsfeeling.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Reichhaltige Angebote wie Joga und Muskelentspannung finden im separaten Raum im sog. Fitnesshimmel statt. Sehr vielfältige Saunalandschaft mit Whirlpool im Außenbereich. Das ist wirklich großartig, besonders bei Schnee!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra Lieber Stefan Herzlichen Dank für die Bewertung auf dieser Plattform und die Note 6.0 ! Schön das Ihr euch wieder wohlgefühlt habt und euch auch unsere Ferienwohnungen im Ferienhaus Lärchahüsle gefallen haben. Danke für das Lob an unser gesamtes Team und auch die Bemerkung das wir euch alle Wünsche von den Augen ablesen :-) . Wir sind ein Zertifiziertes Lebensfeuerhotel in der 1. Lebensfeuerregion Weltweit. Eine Möglichkeit gleichzeitig mehr für seine Gesundheit und Vitalität zu tun in Form einer Lebensfeuer Messung (24 Stunden Langzeit EKG Messung mit einem Coachinggespräch um gleich im Urlaub die richtigen Schritte zu setzten und danach im Alltag umzusetzen - Für Mehr wohlbefinden und Vitalität :-) ) Das ist für uns ein großer Ansporn und ein Zeichen das wir mit unseren Bemühungen auf den richtigen Weg sind. Da wir Gastgeber aus Leidenschaft sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen vielleicht Schon im Winter Unsere neue Hompage ist ONLINE unter www.wellnesshotel-walserhof.at Liebe Grüsse aus dem sonnigen Kleinen Walsertal Ihre Familie Sättele und dem Walserhof Verwöhnteam PS: Neue Alpin Chic Superiorzimmer, Messbare Erholung durch eine Gesundheits und Vitalitätsmessung (24 Stunden EKG Medizinische und Wissenschaftlich fundiert) in der 1. Lebensfeuerregion weltweit. Mehr info auf www.wellnesshotel-walserhof.at, www.walser-omgang.com