- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erste mal im Kleinwalsertal und im Hotel Walserhof. Wir waren von beiden sehr begeistert. Wir sofort bei Anreise sehr herzlich empfangen mit einem Gläschen Prosecco! Unsere Koffer wurden sofort auf unser Zimmer gebracht und Jacken und Mäntel sofort in den Schrank gehangen. Was für ein Luxus !! Auch der erste Eindruck vom gesamten Hotel + Angestellten war sehr positiv. Nach kurzer Einführung ins Hotel konnten wir unser Zimmer beziehen. Bademäntel wurden kostenlos zur 'Verfügung gestellt. :-) Auch ein kleines Heftchen mit allen wichtigen Dingen des Hotels wurde uns überreicht. Sonntags lädt der Chef in die Bar auf ein Sekt ein und berichtet über Hotel und Umgebung. SUPER !!!! WLan im Hotel kostenlos, nur in unserem Familienzimmer keine Erreichbárkeit. Aber in der Lobby kein Probelm . Preisleistung super. Das Hotel ist sehr weiterzuempfehlen, weil man sich hier sehr sehr wohl fühlt. Wir haben hier super schöne Tage verbracht und wir kommen ganz sicher wieder.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Fernseher. Die Größe war gerade ausreichend. Das Bad für 4 Personen leider viel zu klein. Es konnte sich immer nur eine Person darin aufhalten. Ablagemöglichkeiten wie Schränke mehr als ausreichend. Das Zimmer mit Balkon lag zur Straßenseite wir wurden aber davon nicht gestört. Nur knackten nachts sehr oft die Heizungsrohe im Boden im Sekundentakt, dies ab und an zu Schlafstörungen führte !!! :-( Der Allgemeinzustand war ok.Das Zimmer gehörte wahrscheinlich noch zum alten Hotelbereich, aber es hat uns im Zimmer gut gefallen. Beim nächsten mal werden wir uns die neuen Superior Zimmer mal anschauen und buchen.
Das Frühstück war sehr sehr lecker. Da blieben keine Wünsche übrig. Falls doch, erkundigte sich man bei einer Bedienung und schon wurde einem dieser Wunsch erfüllt. Von Wurst, Käse, mehrere Frischkäse, Rühreier, Müsli, Cerealien, Cornflakes, Marmelade, Honig, Obst, Obstsalat.... und noch vieles mehr. Am Nachmittag gab es immer um 15 Uhr frischen leckeren Kuchen. Und sogar der Kaffee und Tee war in der 3/4 Pension mit drin. Sehr lobenswert. Diesen gab es im Kaminzimmer. Gemütlicher Raum. Das Abendesssen konnte man immer schon am Frühstück auswählen. Es gab immer 3 verschiedene Gerichte. Sehr lecker. Auch die Weinauswahl am Abend war sehr hervorragend. *****
Die Freundlichkeit des Personal ist kaum noch zu überbieten. Wir wurden immer gefragt ob alles in Ordnung ist, selbst der Chef kommt abends an den Tisch um sich zu erkundigen ob alles in Ordnung sei. Das Personal im Restaurant gibt sich so viel Mühe, da könnte sich manch Hotel ein Beispiel nehmen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmerreinigung war sehr toll. Wir fanden jeden Tag eine neue Kreation auf unserem Bett. :-)
Das Hotel liegt direkt in Hirschegg. Sehr schöner Ort und die Wander wege vom Hotel sind sehr zu empfehlen. Wir haben sogar einen Wanderweg extra für Kinder hinter dem Hotel entdeckt mit vielen Sachen zum Ausprobieren. Balancieren, Weitwurf usw. Auch der Ort ist sehr nett. Vom Hotel sind es nur wenige Minuten nach Obertdorf zum Nebelhorn, den man mit den kostenlosen Bergbahnen besichtigen kann. Wander und Ausflugsziele gibt es hier genüge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über ein sehr schönen Wellnessbereich mit Hallenbad und Liegen, eine große Blockhaussauna, finnische Sauna, Dampfbad und Tepidarium. 2 Relaxräumen. Diese waren aber recht klein oder es sind einfach zu wenig Liegen vorhanden. Wir haben in unserer ganzen Zeit nicht einmal eine freie Liege ergattert, da viele Gäste diese stundenlang belegten. (deswegen ein Stern weniger) Aber trotzallem war der Wellnessbereich sehr schön und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Bereich war sehr sauber und Handtücher gab es ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Petra Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung auf dieser Plattform. Danke für das grosse Lob für unser haus unserem Team und unserer Region. Das mit dem Zimmer wegen der Heizungsrohre bin ich bereits beim abklären und versuche dies abzustellen. :-) Wir freuen uns das Sie wiederkommen wollen. :-) Wir sind ein Zertifiziertes Lebensfeuerhotel in der 1. Lebensfeuerregion Weltweit. Eine Möglichkeit gleichzeitig mehr für seine Gesundheit und Vitalität zu tun in Form einer Lebensfeuer Messung (24 Stunden Langzeit EKG Messung mit einem Coachinggespräch um gleich im Urlaub die richtigen Schritte zu setzten und danach im Alltag umzusetzen - Für Mehr wohlbefinden und Vitalität :-) ) Das ist für uns ein großer Ansporn und ein Zeichen das wir mit unseren Bemühungen auf den richtigen Weg sind. Da wir Gastgeber aus Leidenschaft sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen vielleicht Schon im Winter Unsere neue Hompage ist ONLINE unter www.wellnesshotel-walserhof.at Liebe Grüsse aus dem sonnigen Kleinen Walsertal Ihre Familie Sättele und dem Walserhof Verwöhnteam PS: Neue Alpin Chic Superiorzimmer, Messbare Erholung durch eine Gesundheits und Vitalitätsmessung (24 Stunden EKG Medizinische und Wissenschaftlich fundiert) in der 1. Lebensfeuerregion weltweit. Mehr info auf www.wellnesshotel-walserhof.at, www.walser-omgang.com