Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der perfekte Wellnessurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr einladendes Hotel was auf dem neuesten Stand ist. Sehr sauber. Personal ist auf Wünsche sehr freundlich und zuvorkommend eingegangen! Wellnessbereich ist groß und sehr sauber!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung ist auf dem neuesten Stand. Sehr sauber! Bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Die Küche hat sich da einiges einfallen lassen und ich ziehe meinen Hut vor denen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist top.Sehr höflich, freundlich und zuvorkommend . Immer ein lockeren Spruch auf Lager. Auf Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Auch die Weinauswahl ist einfach der Hammer besonders durch die perfekte Beratung und Erklärung der jeweiligen Weine vom Sommelier Stefan Waldvogel!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt vielleicht 5 gehminuten vom Achensee entfernt. Perfekt für Schöne spaziergänge. Es werden vom Hotel selber Wanderungen angeboten was wirklich super ist. Es gibt auch genügend Parkmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein Fitnessraum der auch ausreichend groß ist und alle möglichen Geräte beinhaltet . Er ist sehr gepflegt und man kann sich jederzeit an das Personal wenden.Der Wellnessbereich ist sehr groß und auch sehr gepflegt und sauber. Es gibt zudem ein Außenpool und ein Innenpool. Das Poolwasser im Haus war mir persönlich etwas zu kalt 😂 aber das ist bekanntlich geschmackssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1