- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist blitzsauber und alle Mitarbeiter extrem freundlich und man merkt als Gast dass man herzlich willkommen ist. Im Sommer gibt es in der Umgebung jede Menge Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen. Golf, Radfahren, Wandern, Schwimmen, etc.
Wir hatten eine Suite Kristall de Luxe. Blick zu den Bergen, super bequeme Betten und jede Menge Schränke, Schubläden, Safe und Ablageflächen im Bad.
Das Frühstück ist hervorragend mit allem was das Herz begehrt. Verschiedene Säfte, Sekt, Teesorten, Kaffee, Cappuccino, Obst, frisch gepresster O-Saft, Eier in jeder Form, Semmelvielfalt, verschiedene Brote, Honig Marmelade usw. Wir haben uns schon den ganzen Tag auf das tolle Abend Menü gefreut. Hier ist für Augen und Gaumen gleichermaßen gesorgt. Tolle Weine gibt es als Empfehlung dazu. Donnertags ist Galadiner und wir hatten ein Candle light Dinner, die haben nochmal einige Sonnen verdient.
Hier gibt es keine Probleme - nur Lösungen. Alle Wünsche werden sofort weitergegeben und so schnell als möglich erfüllt.
Die Lage ist optimal für div. Wanderungen. Der Blick auf das Karwendelgebirge herrlich. Am See ist man zu Fuß in ca. 15 Minuten, zur Karwendelbahn auch ca. 15 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das E Mountainbike war top . Mit dem Wanderführer Thomas und seiner Hündin Zeni hat die Wanderung nach Achenkirch am See entlang echt Spaß gemacht. Die große Sauna- und Wellnessanlage mit dem Schwimmteich, dem Whirlpool und dem Innen und Außenschwimmbad ist einfach herrlich. Genug Liegen für die Gäste
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
"Man merkt als Gast, dass man herzlich willkommen ist." Liebe Marion, wie wunderbar zusammengefasst, was wir uns wünschen: Ein wirkliches Wohlfühl-Ambiente für jeden einzelnen Gast zu bieten. Dass Sie es so bei uns erlebt haben, bedeutet uns viel. Herzlichen Dank für jedes einzelne Kompliment - ob zum so freundlichen, dabei blitzsauberen Haus, zum aufmerksamen Kristall-Team, dem "herrlichen" Spa-Bereich oder auch zum abwechslungsreichen Aktivprogramm mit Bikes oder Wanderführer. Besonders viel bedeutet uns auch Ihr Feedback zur feinen Küche. Dass Galadinner und Candle Light Dinner einige Extra-Sonnen verdienen, geben wir gerne weiter. Wir freuen uns aufs Wiedersehen und senden viele liebe Grüße vom Achensee Adi Rieser und das Kristall-Verwöhnteam