Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Uwe (51-55)
Verreist als Familieim März 2020für 1 Woche

Tolles familiengeführtes Verwöhnhotel

Tolles familiengeführtes Verwöhnhotel. Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Essen, überall sehr freundliches Personal. Für uns passt dieses Hotel super und wir kommen wieder.

Für uns ist die Lage perfekt. Sehr ruhig am Ortsausgang. Guter Startpunkt entweder zur Riffelseebahn oder zum Wandern. Der Skibus ist in nächster Nähe sowie Einkaufsmöglichkeiten.

Sehr schöne und immer saubere Zimmer/Suiten.

Egal um welche Angelegenheit es gegangen ist. Immer wurde sehr freundlich und hilfsbereit alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.

Sehr gutes und sehr gut verträgliches Essen. Auf Sonderwünsche aufgrund Allergien wurde sehr gut einfangen und diese auch zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Die Freizeitangebote reichen für uns absolut aus. Der Wellnessbereich ist sagenhaft, toller Innen- und Außenpool, schöne Sporthalle mit guten Trainingsgeräten, abwechslungsreiche Angebote zur Freizeitgestaltung seitens des Hotels. Alles in allem sehr gut, auch wenn man nicht Skifahren gehen möchte.

Dauer:1 Woche im März 2020
Reisegrund:Winter