Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
„Empfehlenswert für Familien mit Kinder"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten schon sechs Mal Urlaub in Miedzyzdroje verbracht aber das erste Mal in den Winterferien 2017 mit unseren beiden Enkels 5 und 11 Jahre im Hotel Vestina übernachtet. Wir hatten HP gebucht, waren zufrieden, dass Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt daher kann ich das Hotel weiterempfehlen. Sicherlich gibt es immer einige Punkte die man kritisieren kann, aber ich kann einige Meinungen von Urlaubern absolut nicht teilen. Das Hotel ist sicherlich kein neu errichtetes Gebäude, der Treppenaufgang ist zurzeit eine Zumutung, wer dort übernachtet wird aber feststellen, dass ständig renoviert wird. Der Eingangsbereich, der Speisesaal und das Schwimmbad sind neu und zweckmäßig eingerichtet. Wenn Urlauber im Hotel Vestina zum Frühstück und Abendessen ein luxuriöses Essen erwarten der muss auch wissen das die 3 Sterne Landeskategorie bedeuten. Für wesentlich mehr Geld kann man das auch in einigen Hotels in Miedzyzdroje erhalten. Urlauber, die sich über ein zu kleines Bad beschweren müssen aber auch wissen, dass in der Vor,- und Nachsaison diese Einrichtung stärker genutzt wird als im Sommer. Ich halte die Größe des Bades für vollkommend ausreichend. Es ist sicherlich Geschmacksache, aber wie einige Urlauber den Speisesaal betreten halte ich für äußerst fragwürdig, darauf sollte Einfluss genommen werden. Das Management sollte sich auch einmal die Beurteilungen der Urlauber ansehen, hier gibt es Hinweise dass ohne großen Aufwand Mängel abgestellt werden können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und auch das in der 8. Etage erhalten. Die Unterkunft (Zu. 811) hatte 2 Zimmer mit je Zwei Betten und je einen Balkon mit seitlichem Meerblick, die Größe war ausreichend und die Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Im Bad wäre ein zusätzlicher Kosmetikspiegel zu empfehlen, einige Flecke auf das Auslegwahre könnte man sicherlich mit wenigen Handgriffen beseitigen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, auf Wunsch wurden auch Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstück und Abendbrot waren in Ordnung und von guter Qualität ich hätte mir mehr Obst gewünscht, Essen sowie Brot und Brötchen gab es auch für die sehr spät gekommenden Gäste. Schade dass nie ein Kellner kam und fragte ob wir etwas zu trinken wünschen. Die wollten, wenn sie da waren, immer angesprochen werden.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out mit Verständigung keine Beanstandung, ein Fehler an der elektronischen Zimmerverriegelung wurde umgehend weitergeleitet und behoben. Das Personal im Restaurant war wie einige Urlauber kritisierten nicht unfreundlich, aber auch nicht gerade überdurchschnittlich freundlich, sie erledigten eben die Arbeit ohne jede Regung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ziemlich am Ende der Strandpromenade. Strand und Seebrücke erreicht man in wenigen Gehminuten. Im Februar sind natürlich 90% aller Verkaufsstände und Imbisse geschlossen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Dampfbad, Sauna, Pool völlig ausreichend und im Preis inbegriffen. Im gesamten Hotel kostenlos WLAN vorhanden und kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:23