Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gutes 3-Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Eingangsbereich und eine schöne Außenterasse ; der Hotelparkplatz (7,00 € /Tag) ist Video überwacht, der Strandabschnitt - feiner heller Sand - ist nur kurz entfernt. Das Preis- Leistungsverhältnis im Sept, entsprach voll unseren Vorstellungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße war vollkommen ausreichend; Betten nicht durchgelegen. Negativ: abgewohntes Mobiliar und fleckiger Teppich. Die Dusche ist sehr klein und die Emaille war teilweise angeschlagen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war für ein 3 Sterne-Hotel sehr gut; das Abendessen entsprach teilweise nicht unserem Geschmack. Es gab aber immer 1 Fleisch- u. 1 Fischgericht, sowie verschiedene Salate, Suppe und Brot und Aufschnitt. Die Atmosphäre war nicht sehr gemütlich, da sehr große Essensräume. Der Kellner kam auch nicht von selbst, um nach Getränkewunsch zu fragen, man mußte ihn schon ansprechen und aufmerksam machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt fast am Ende des Strandabschnittes; jetzt konnte man keine Liegen mehr ausleihen, Strandkörbe sind nur einzelne vorhanden. Der Ort ist sehr schön angelegt mit Fußgängerbereich und schönen Grünanlagen mit viel Sitzmöglichkeiten; sehr sauber und gepflegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:26