- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren eine Woche im Hotel. Es machte äußerlich einen älteren Eindruck, in den Fluren und Aufenthaltsräumen war es sauber und ordentlich. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Das Alter der Gäste war durchschnittlich 70 Jahre, deshalb war nachts im Hotel Ruhe- nur von außen der Lärm störte massiv. Sehr empfehlenswert sind die Fischräuchereien ganz in der Nähe, wo man günstig frischen Fisch kaufen kann. Auch die Nähe zum Strand ist ein Plus. Ich würde dieses Hotel nicht wieder wählen, wohl aber noch einmal einen Urlaub in diesem schönen Ferienort verbringen.
Die Zimmer sind klein, neben den Betten hatte man einen Tisch mit 2 Stühlen, der Platz war sehr knapp.Es wurde täglich gereinigt, das Bad machte einen neuen Eindruck. Allerdings war die Bettwäsche kaputt- sie hatte Löcher und die Knöpfe fehlten oder waren durch zu große Knopflöcher nicht zu schließen. Handtücher waren teilweise ausgefranst. Mehr Stauraum in den Schränken wäre günstig.
Das Essen- Halbpension- ist verbesserungedürftig- beim Frühstück wurde das Obst nicht nachgelegt, manchmal fehlte es ganz. Abendessen war von 17 bis 18 Uhr- viel zu früh. Das Salatbuffet war reichlich, wenn auch immer die gleichen Sachen. Der Hauptgang war einfallslos und wenig abwechslungsreich. Als Dessert gab es oft Kuchen o. ä., der schon seit dem frühen Nachmittag auf den Tischen stand- (Hygiene) Der Speisesaal war ständig offen.
An der Rezeption war man freundlich, allerdings waren die Sprachbarriere und defekte Computertechnik manchmal ein Problem. Das übrige Personal war freundlich und hilfbereit.
Die Zimmer zum Parkplatz hin hatten eine triste Aussicht und der Lärm aus den benachbarten Hotels war schon erheblich. Alerdings ist die Nähe zum Strand günstig. Der Parkplatz war 24 Stunden bewacht und im Preis von 7 Euro pro Tag angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |