- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes, gut gelegenes Hotel mit grandiosem Zusatzservice und schönem, großem, gut ausgestattetem Zimmer. Kann ich vorbehaltlos empfehlen.
Das Zimmer war super, sehr groß mit ebenfalls großem Badezimmer. Alles war recht neu und hat bestens funktioniert. Dank des sehr guten Betts und des äußerst ruhigen Zimmers war der Schlafkomfort sehr hoch.
Der Service war insgesamt super und hat eigentlich noch mehr Sonnen verdient: Angefangen vom sehr freundlichen empfang, über das kostenlose Verpflegungsangebot bis zu den tgl. neuen Wasserflaschen auf dem Zimmer lief einfach alles perfekt. Das vor der Check-In-Zeit abgegebene Gepäck wurde direkt auf das Zimmer gebracht. In einem kleinen Snack-Bereich hinter der Rezeption gab es rund um die Uhr heiße und kalte Getränke, div. kleine Snacks wie Süßigkeiten, salzige Snacks, Instant-Suppen, Softeis zum selberzapfen usw.
Die Lage ist sehr gut, nur rd. 7-10 Min. zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. In der Umgebung gibt es eine Vielzahl an Läden, Restaurants usw.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 270 |