- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Rahmen einer Rundreise verbrachten wie drei Nächte in dem Hotel. Da wir bereits einen Tag früher anreisten, mussten wir auf eigene Faust vom Flughafen zum Hotel kommen. Mit dem Keisei Narita Sky Access dauert es ca. eine Stunde. Von der Asakusa Station sind es ungefähr 900 m bis zum Hotel. Das Hotel ist jedoch von weitem nicht zu erkennen, da es von außen eher unscheinbar ist. Das Hotel befindet sich nur wenige Meter vom Sensō-ji entfernt. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants. Das Doppelzimmer war groß und sehr sauber, das Badezimmer wie in den meisten japanischen Hotels sehr klein. Das Zimmer war modern eingerichtet und mit Schreibtisch, kleiner Couch mit Tisch, Flachbild-TV (nur japanische Sender), Klimaanlage, Kühlschrank und Wasserkocher ausgestattet. Der Internetzugang (LAN) ist kostenlos. WLAN gibt es nur in der Hotellobby. Das Frühstück war gut. Es neben dem typischen japanischen Frühstück gab es auch Toast, Croissant, Joghurt, Marmelade, Margarine, Obstsalat und Säfte. Leider gab es jeden Morgen eine lange Warteschlange. Es empfiehlt sich etwas zeitiger aufzustehen. Das Personal sprach zwar Englisch, aber manchen fiel es sichtlich schwer, so dass die Verständigung nicht immer ganz einfach war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |