- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in guter zentraler Lage, sauber, qualitativ eher 2 - 3 Sterne, Sprache vorrangig englisch, Pool auf dem Dach, SPA - Bereich im Keller, 6 Etagen, Umfeld recht laut
Klein mit Klimaanlage, TV mit türkischen Sendern, Kühlschrank mit Minibar, Fenster nur elektrisch anklappbar, abends draußen sehr laut, Safe und Fön vorhanden
Leider eher nicht gut, Frühstück: 3 Sorten Brötchen, wenn vorhanden, aufgebacken, teilweise hart, Baguettes, wenn vorhanden, kein Rührei, kein Spiegelei ( nur auf persönliche Bitte ), Kaffeeautomat: Geschmackssache, Saftautomat mit Konzentratsaft, sehr süß und künstlich, Wurst, Käse und Marmelade standard, Abendessen: ( Halbpension ) wenig Abwechslung, Geschmack okay, eine Flasche Wasser pro Tisch, hier stimmt Preis/Leistungsverhältnis nicht (!), für ca. 32 € gibt es gutes, abwechslungsreiches Essen in den umliegenden Restaurants incl. ein Glas Bier oder Wein Auch gibt es Hygieneprobleme ( Sauberkeit Tische, Stühle, Ungezieferbefall ), nachliefern von fehlenden Tassen, Gläsern und Schalen teilweise nur auf Nachfrage, benutzes Geschirr bleibt auf Tischen sehr lange stehen
Reinigung gut, Sprache: türkisch und englisch, Rezeption wechselhaft, eher uninteressiert, Personal im Restaurant: überfordert, unaufmerksam, gleichgültig... ( bei Hinweis auf verschmutztes Tischdeckchen Achselzucken )
Zentrale Lage, U - Bahn und Straßenbahn in Nähe, Taxi schnell verfügbar, für große Busse Anfahrt schwierig wegen der allgemeinen konzentrierten Verkehrssituation...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool auf dem Dach wenig genutzt ( September ), schöner Ausblick, Spa - Bereich im Keller haben wir nicht genutzt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines und Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |