Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Willkommensgruss in Hotel Violin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schon der erste Eindruck (und der täuscht bekanntlich selten) hat vorausgesagt, dass wir Probleme mit der Rezeption haben werden und dies hat sich leider Gottes auch bewahrheitet. Gleich bei der Anreise hat das Personal an der Rezeption uns aus Unorganisiertheit einfach in ein Zimmer im Sousterrain gesteckt, was gar nicht den Bildern auf dem Reisevertrag wiedergegeben hat. Es war ganz offensichtlich, dass das eine Notunterkunft im Keller war, was zudem gestunken hat und das schlimmste: keine Klimaanlage hatte! Als wir (3 Mädels) dieses reklamiert haben, stießen wir auf groben Unverständnis, gar Frechheit. Wir waren ihnen einfach unbequem, weil wir es gewagt hatten, auf unser Recht zu bestehen, ein ordentliches Zimmer zu bekommen. Dies konnten wir dann auch durchsetzen.Nach ein paar Tagen wollte die Rezeption uns noch einen Verlust des Schlüssels bzw der Klimakarte anhängen(dessen Preis von über 200 Euro sie ersetzt wissen wollten), es gab ein Riesenaufstand bis wir mit der Polizei gedroht haben und urplötzlich konnte komischerweise die Putzhilfe diesen Schlüssel wiederfinden! Das Essen war allerdings ganz ok und am besten war die Aussicht auf der Terrasse bei der man vorzüglich dinieren konnte. Das Personal in der Küche war auch ganz nett und freundlich, im Gegensatz zu dem Personal in der Lobby. Problematisch war auch die Verbindung zur Bodrum-City, da musste man eine lange Fahrt in Kauf nehmen. Alles in allem würde ich das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen, es sei denn man plaudert gerne über schlechte Hotelaufenthalte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3