Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
kein guter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Den Service den wir aus Dubai kennen gibt es hier nicht !! All inklusive ist ehr All inklusive light, lohnt sich nicht zu buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr schön aber was uns nicht gefällt, es gibt keine Sitzgelegenheiten auf den Balkonen…. wenn man das Glück hat überhaupt ein Zimmer mit Balkon zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist schmackhaft, was uns sehr gut gefällt ist das ehr kleine aber gute Buffet. Mit dem nachfüllen klappt es nicht immer so gut. Das All inklusive ist nicht zu empfehlen, da viele Getränke nicht inklusive sind. Es gibt auch nur 2 Bars an den man Getränke bekommt das ist das Restaurant und die Poolbar. Wenn das Restaurant geschlossen hat müssen alle Getränke von der Poolbar geholt werden…. also kein guter Service.


    Service
  • Schlecht
  • Naja…. richtiger Service den gibt es hier nicht. An der Poolbar steht man evig lange, da nur ein Mitarbeiter . An der Außenterasse wird man nicht bedient, man muss sich die Getränke von der Poolbar holen und halb um das Hotel laufen wo die Terasse ist. Also gemütlich sitzen mit Service Fehlanzeige. Die Mitarbeiter sind aber alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer es ruhig mag ist hier genau richtig, keine Animation oder laute Musik, dass empfinden wir als sehr positiv. Ansonsten ist hier am Hotel oder in der näheren Umgebung nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck zu teilen. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für die unangenehme Erfahrung. Dies entspricht sicherlich nicht der Qualität und dem Serviceniveau, das wir unseren Gästen während ihres Aufenthalts bieten möchten. Wir haben Ihr äußerst wertvolles Feedback und Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen. Wir werden dies ganz konkret prüfen, um sicherzustellen, dass dies untersucht wird und in diesen Bereichen mit Verbesserungspotenzial umgehend Maßnahmen ergriffen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf alle Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft erneut bei Vida Umm Al Quwain begrüßen dürfen. In Verbindung bleiben! Beste grüße, Aye Myat Verwaltungsbüro