- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns war dieses Hotel perfekt. Wir wußten auch, dass in der Nähe nicht viel geboten ist. Haben einfach entspannt und die Ruhe genossen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten AI. Frühstück war jeden Tag lecker und es hat wirklich an nichts gefehlt. Beim Mittag- und Abendessen konnte man wählen zwischen Buffet oder Karte. Haben aber nur vom Buffet gegessen, da es sehr interessant und geschmacklich mega gut war. Haben uns jeden Tag darauf gefreut. Am Strand konnte man sich an der Beach Bar auch Pizza, Burger oder andere Kleinigkeiten holen, Getränke haben uns auch geschmeckt.
Super Service, haben jeden Tag alles bekommen was wir wollten. Bei Anreise haben wir den netten Alex vom Servicepersonal kennen gelernt. Er konnte Deutsch und hat uns alles erklärt und gezeigt. Vielen Dank an ihn!!! Auch am Strand waren ganz nette Beach Boys welche uns Liegen mit Getränken zur Verfügung gestellt haben, vielen Dank an Ashok Raja!!! Und beim Essen sind wir auch jeden Tag sehr gut bedient worden.
Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen Dubai entfernt, sind aber mit privaten Chauffeur abgeholt worden, super Service. Außerhalb vom Hotel ist nicht viel geboten, nur paar kleine Lebensmittelgeschäfte. Bin des öfteren mit dem Fahrrad zum Sonnenuntergang an den Corniche Beach gefahren, traumhaft. Ein Museum und eine Moschee ist noch in der näheren Umgebung zu finden. Außerhalb waren wir auch nie beim Essen. Mit dem Taxi kann man aber günstig umher fahren. Es gibt auch einen sehr schönen Strand, den Kite Beach, welchen man auch schnell und günstig mit dem Taxi erreichen kann. Ausflüge haben wir keine gebucht, sind nur mit dem kostenfreien Shuttlebus nach Dubai gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war sogar im Fitnessstudio auf dem Laufband, sehr gut eingerichtet. Abends konnte man Beach Volleyball spielen, haben aber keine Freizeitangebote genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Robert, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für das Vida Beach Resort Umm Al Quwain entschieden haben und danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu unserem Essen, dem allgemeinen Service sowie den Einrichtungen und Unterhaltungsmöglichkeiten in unserem Hotel. Darüber hinaus freuen wir uns über Ihre freundlichen Worte an unsere Teammitglieder gegenüber Alex und Ashok Raja. Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind zweifellos einer der größten Vorteile unseres Hotels und sie werden wirklich berührt sein, wenn ich diese Bewertung mit ihnen teile. Es war sehr großzügig von Ihnen und wir können es kaum erwarten, Sie für weitere unvergessliche Erinnerungen in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! In Verbindung bleiben! Aye Myat Verwaltungsbüro