Alle Bewertungen anzeigen
sabrina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Stadt
Neues Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt im neuen wunderschönen Stadtteil Creek Harbour. Das Hotel ist neu, sehr schön und sauber. Mit dem Taxi 10min zur Mall oder Burj Khalifa. Kleiner Pool vorhanden. Wir waren über Silvester dort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und die Betten schlecht. Bad auch sehr klein, zu zweit hat man kaum Platz, es hat auch nur ein Lavabo und keine Möglichkeit Sachen zu verstauen. Die Sachen habe ich dann im Schrank im Flur verstaut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dort wo es das Frühstück gab ist der Service sehr schlecht. Bedienung steht rum, sieht nicht dass jemand gekommen ist und wenn man dann mal bedient wird, wartet man ewig auf den Kaffee. Essensauswahl nicht sehr gut. Der Ort zum frühstücken ist schön mit Blick auf den Hafen und auf den Burj Khalifa.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im vegetarischen Restaurant ist top. Dort war auch die Silvesternacht und Party und sie haben sich total Mühe gegeben. Mit Geschenken und Accessoires für Silvester. In den anderen beiden Restaurants wartet man ewig oder man wird gar nicht bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Creek Harbour hat sehr schöne Parks und auch schon tolle Restaurants am Hafen. Stadtteil ist im Aufbau und es wird noch viel kommen. Für Ausflüge super, 10min in Zentrum, 10min zur Dubai Festival City mit Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hi Sabrina, Thanks for your review. We are delighted to hear that you enjoyed your stay and our hospitality, as you are at the heart of everything we do here. Therefore we are saddened to hear that your expectations were not fully met with our service crew. Please accept our sincerest apologies for the inconvenience and shortfalls in our breakfast service, be assured that your feedback will be shared with our team for the purpose of enhancement of our services. Stay connected, and we look forward to welcoming you back again. Regards, Natia Quality and Brand Experience