- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
4 Sterne ist wirklich zu viel für dieses Hotel. Die Zimmer waren okay, aber nicht großartig. Das dritte Bett im Zimmer war von schlechter Qualität. Das Zimmer war nicht gründlich gereinigt. Bad Ergänzung von Handtüchern. Der Frühstücksraum war wie bei einem Fast-Food-Kette. Große, massive Halle. Keine saubere Tischdecke. Der Kaffee wurde nicht wieder aufgefüllt und war oft leer. Nicht viel Auswahl an broot und Fleisch. 3 Sterne diskutiert wurde. 4 Sterne ist es wirklich nicht wert! Die Turnhalle war gut, das war nicht das Hotel selbst, sondern eine angrenzende Turnhalle. Der Aufenthalt war schön, aber da es sich um offiziell 4 Sterne Ich würde es nicht empfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasper |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im andel´s Hotel Prague. Ihr Kommentar hilft uns unser Service ständig zu verbessern und auf Schwachstellen zu überprüfen. Wir bedauern zu hören, dass das Zimmer und die Zimmerausstattung Ihren Erwartungen nicht enstprochen hat und dass Sie uns so unzufrieden verlassen haben. Es tut uns leid, dass Sie sich beim Frühstück nicht wohl gefühlt haben. Unseres Hotel hat 290 Zimmer und wir müssen genügend Plätze für alle unsere Gäste im Frühstückraum sichern. Wahrscheinlich ist eine größere Gruppe zum selben Zeitpunkt wie Sie zum Frühstück gegangen und das hat vermutlich dazu beigetragen, dass Sie die Atmosphäre im Restaurant als unangenehm empfunden haben. Wir werden zukünftig auch verstärkt darauf achten, dass das Frühstückbuffet sobald als möglich wiederaufgefüllt wird. Für besseren Komfort unserer Gäste haben wir auch zwei neue Kaffeemachinen installiert, so dass unsere Gäste das Vergnügen von frisch gebrühtem Kaffe haben und unsere Mitarbeiter mehr Zeit mit dem Service für unsere Gäste während des Frühstücks verbringen können. Danke nochmals für Ihre diesbezüglichen Hinweise. Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken und es würde uns freuen Ihnen bei Ihrem nächstem Besuch des andel´s Hotel Prague unsere Verbesserung zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Francois Mary General Manager andel´s Hotel Prague

