Alle Bewertungen anzeigen
Jasper (26-30)
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Andel's Hotel Prag
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

4 Sterne ist wirklich zu viel für dieses Hotel. Die Zimmer waren okay, aber nicht großartig. Das dritte Bett im Zimmer war von schlechter Qualität. Das Zimmer war nicht gründlich gereinigt. Bad Ergänzung von Handtüchern. Der Frühstücksraum war wie bei einem Fast-Food-Kette. Große, massive Halle. Keine saubere Tischdecke. Der Kaffee wurde nicht wieder aufgefüllt und war oft leer. Nicht viel Auswahl an broot und Fleisch. 3 Sterne diskutiert wurde. 4 Sterne ist es wirklich nicht wert! Die Turnhalle war gut, das war nicht das Hotel selbst, sondern eine angrenzende Turnhalle. Der Aufenthalt war schön, aber da es sich um offiziell 4 Sterne Ich würde es nicht empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasper
    Alter:26-30
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im andel´s Hotel Prague. Ihr Kommentar hilft uns unser Service ständig zu verbessern und auf Schwachstellen zu überprüfen. Wir bedauern zu hören, dass das Zimmer und die Zimmerausstattung Ihren Erwartungen nicht enstprochen hat und dass Sie uns so unzufrieden verlassen haben. Es tut uns leid, dass Sie sich beim Frühstück nicht wohl gefühlt haben. Unseres Hotel hat 290 Zimmer und wir müssen genügend Plätze für alle unsere Gäste im Frühstückraum sichern. Wahrscheinlich ist eine größere Gruppe zum selben Zeitpunkt wie Sie zum Frühstück gegangen und das hat vermutlich dazu beigetragen, dass Sie die Atmosphäre im Restaurant als unangenehm empfunden haben. Wir werden zukünftig auch verstärkt darauf achten, dass das Frühstückbuffet sobald als möglich wiederaufgefüllt wird. Für besseren Komfort unserer Gäste haben wir auch zwei neue Kaffeemachinen installiert, so dass unsere Gäste das Vergnügen von frisch gebrühtem Kaffe haben und unsere Mitarbeiter mehr Zeit mit dem Service für unsere Gäste während des Frühstücks verbringen können. Danke nochmals für Ihre diesbezüglichen Hinweise. Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken und es würde uns freuen Ihnen bei Ihrem nächstem Besuch des andel´s Hotel Prague unsere Verbesserung zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Francois Mary General Manager andel´s Hotel Prague