Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel mit nur geringen Mängeln!
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kleiderschrank deutlich zu klein. Badezimmer eher klein, allerdings Badewanne und Dusche. Störender Schweissgeruch im Zimmer nach Reinigung durch Housekeeping. Zimmertüre wurde von Servicekraft geöffnet, obwohl wir im Zimmer waren und dies nicht gestattet hatten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback über Ihren Aufenthalt im andel´s Hotel Prague. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Eindruck von unserem Hotel insgesamt ein positiver war, versichern Ihnen aber gleichzeitig unsere volle Aufmerksamkeit auf die von Ihnen angesprochenen Mängel im Bereich der Zimmerreinigung. Unser Housekeeping-Team ist angehalten die Privatsphäre unserer Kunden zu respektieren. Dass dies in Ihrem Fall nicht befolgt wurde, bedauern wir sehr. Wir wollen uns nochmals ausdrücklich für Ihre Rückmeldung bedanken, weil nur durch Feedback wie Ihres gelingt es uns, unser Serviceangebot regelmäßig auf Schwachstellen zu untersuchen. Sehr geehrter Gast, es wäre uns eine besondere Freude, Sie bei Ihrem nächsten Prag-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen diesmal einen reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit besten Grüßen, Roman Straub General Manager andel´s Hotel Prague