Alle Bewertungen anzeigen
Baptiste (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Kurztrip nach Prag
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nur das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können. Gekochte Eier bspw. gab es nicht, meist leider nur die selben Wurst- und Marmeladesorten . Aber Hungern musste man nicht :) Das Zimmer war sauber, die Austattung hatte zwar ein paar Makel, jedoch alles vertretbar. Hervorzuheben war das großes/saubere Bad mit wohlfühl Charakter . Der "all you can drink" Kaffeeautomat im Flur lies zur jeder Tageszeit das Herz höher schlagen. Voranig im Hotel herrschte eine anonyme Atmoshpäre, was aber positiv wahrgenommen wurde. Für einen Städtetrip ist dieses Hotel auf jedenfall zu empfehlen- besonders wegen seiner guten Lage und Service. Das Hotel liegt zentral, in 2min in der Metro/ od Tram.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baptiste
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse in unserem Haus mit anderen Reisenden zu teilen. Ebenfalls schätzen wir Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft unseren Service weiter zu verbessern, zum Beispiel unser Frühstücksangebot. Auch sind wir stets dabei unser Haus im Topzustand zu halten um unserer Bezeichnung Designhotel gerecht zu bleiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus weiter empfehlen und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen Herzlichst Ihr Roman Straub General Manager andel´s Hotel Prague