Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht mehr ganz so gut wie im letzten Jahr
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer war um 15 Uhr immer noch nicht gesäubert. Des Weiteren war der Teppich an etlichen Stellen mit Flecken übersät. Im letzten Jahr war alles super adrett und blitzblank. In diesem Jahr wirkte das Zimmer etwas abgewohnt, die Badezimmerwände waren voller Flecken und die Duschtür war so undicht, dass bereits nach kurzer Benutzung das gesamte Badezimmer geflutet war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im andel’s Hotel Prag. Es tut uns leid, dass wir Sie diesmal nicht voll überzeugen konnten. Wir versuchen ständig, durch Investitionen in unser Hotel Abnutzungserscheinungen vorzubeugen. Der Austausch der Teppiche ist unmittelbar nach der Jahresende fix eingeplant. Auch werden durch regelmäßige Maler- und Installationsarbeiten täglich auftretende Mängel so schnell wie möglich beseitigt. Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren produktiven Kommentar und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement und Team