Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Stadt
Modernes und relativ zentrales Hotel
5,4 / 6

Allgemein

Das Hotel Andel´s hat macht eine sehr sauberen Eindruck. An der Rezeption wird hauptsächlich Englisch und nicht Deutsch gesprochen. Im Erdgeschoss befindet sich eine Lounge/Bar, Restaurant (Frühstück und weitere Mahlzeiten werden hier angeboten) befindet sich im ersten Obergeschoss. In dem Hotel sind alle Nationalitäten von jung bis alt vertreten. Das Preisleistungsverhältnis ist in Prag immer noch gut. An den typischen Touristenorten sind die Preise allerdings für Prag recht hoch. In den Seitengassen der Altstadt ist es um einiges günstiger. Taxen sollten nur im Notfall genutzt werden, da ein sehr gutes Metro- und Straßenbahnnetz gegeben ist. 24 Std-Ticket kostet 100,- CZK, hiermit kann auch die Zahnradbahn des Petrin-Bergs benutz werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotelzimmer war sehr schön eingerichtet und angenehm groß sowie in einem guten Zustand. Im Zimmer enthalten waren: 4o Zoll LCD-TV, Sitzecke mit Tisch, Schreibtisch, Kochniesche, Kleiderschrank,großes Doppelbett, Wasserkocher, Minibar, Klimaanlage (Besonderheit: 2 Flaschen Wasser je Tag und Teebeutel gratis) Im Badezimmer enthalten waren: Sepperate Dusche, Badewanne, Fußbodenheizung, sepperate Toilette, Fön, Kosmetikspiegel, Lotionen, Seife


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine Bar im Erdgeschoss und eine weitere Lounge für den Businessbereich in einem der Obergeschosse. Die Bar war abends recht gut besucht (Raucher- und Nichtraucherbereich), preislich aber über dem Niveau der umliegenden Bar´s. Das Frühstücksbüfette war reichhaltig und geschmacklich in Ordnung. Zur Auswahl standen z.B. Toast, Brot, Schinken, Käse, Marmelade, Rührei, Würstchen, Nudeln, Sushi, etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hat mir sehr gut gefallen. Beim Check-In ging alles sehr zügig und das Personal war freundlich. Englischkenntnisse sollten aber schon vorhanden sein. Die Zimmerreinigung war hervorragend, jeden Tag wurde unser Zimmer sehr gut gereinigt. Hervorzuheben ist hier, als wir wärend der Reinigung ins Zimmer zurück kamen, der Putzvorgang unterbrochen wurde und nach verlassen dieser vorgeführt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unweit der Metro-Station Andel´s und hat somit hervorragende Verbindung zum Stadtzentrum. Des Weiteren halten vor dem Hotel mehrere Buslinien und eine zentrale Straßenbahnstation ist in ca. 50 Meter zu erreichen. Zu Fuß erreicht man die Karlsbrücke in ca. 30 Minuten. In der näheren Umgebung des Hotels, befindet sich ein großes Einkaufszentrum, Kino, Bar´s und Restaurants, so dass es nicht notwendig ist um etwas zu essen oder zu trinken ins Zentrum Prags zu fahren. Ausflugsmöglichkeiten kann man im Zentrum zu genüge buchen. (z.B. Stadtführung, Schifffahrt, Theresienstadt, Karlsburg etc.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:12