- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war ordentlich und sauber. Im Bad waren zu wenig Ablagemöglichkeiten vorhanden. Seifenlappen wurden erst nach der dritten Übernachtung hingelegt. Beim Toilettenpapier wurde an der Ersatzrolle gespart. Das Frühstücksbüfett hatte wenig Änlichkeit mit dem Angebot des Andels Hotel in Berlin. Von Vielfalt konnte man hier nicht reden. Die Vielfalt erstreckte sich lediglich auf das frische Obst. In der Cafebar der 4. Etage fehlte es regelmäßig an sauberen Tassen. Wir können nachdem wir im Hotel Andels, Landsberger Allee, in Berlin waren sagen, dass wir vom Angebot in Prag enttäuscht sind. Positiv ist sowohl die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch zum Einkaufszentrum zu werten. Eine Empfehlung für dieses Hotel würde ich nicht unbedingt aussprechen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank sowohl für Ihre Stellungnahme, die wir sehr schätzen, als auch für Ihre positiven Kommentare über die Zimmer und Lage des Hotels. Wir freuen uns, dass Sie bereits mehrere Vienna International Hotels besucht haben und bedanken uns für das positive Beispiel des andel `s Hotel Berlin. Dieser Vergleich ist für uns sehr wichtig, zumal es unser Ziel ist alle Dienstleistungen auf dem gleichen hohen Niveau anzubieten. Selbstverständlich werden wir uns auf die von Ihnen angesprochenen Punkte konzentrieren und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns zufrieden sein werden. Sehr geehrter Gast, nochmals herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Da wir unseren Service ständig verbessern wollen, haben uns Ihre Kommentare sehr geholfen. Mit freundlichen Grüßen Roman Straub General Manager andel's Hotel Prague

