Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht so gut wie erhofft
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war ordentlich und sauber. Im Bad waren zu wenig Ablagemöglichkeiten vorhanden. Seifenlappen wurden erst nach der dritten Übernachtung hingelegt. Beim Toilettenpapier wurde an der Ersatzrolle gespart. Das Frühstücksbüfett hatte wenig Änlichkeit mit dem Angebot des Andels Hotel in Berlin. Von Vielfalt konnte man hier nicht reden. Die Vielfalt erstreckte sich lediglich auf das frische Obst. In der Cafebar der 4. Etage fehlte es regelmäßig an sauberen Tassen. Wir können nachdem wir im Hotel Andels, Landsberger Allee, in Berlin waren sagen, dass wir vom Angebot in Prag enttäuscht sind. Positiv ist sowohl die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch zum Einkaufszentrum zu werten. Eine Empfehlung für dieses Hotel würde ich nicht unbedingt aussprechen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank sowohl für Ihre Stellungnahme, die wir sehr schätzen, als auch für Ihre positiven Kommentare über die Zimmer und Lage des Hotels. Wir freuen uns, dass Sie bereits mehrere Vienna International Hotels besucht haben und bedanken uns für das positive Beispiel des andel `s Hotel Berlin. Dieser Vergleich ist für uns sehr wichtig, zumal es unser Ziel ist alle Dienstleistungen auf dem gleichen hohen Niveau anzubieten. Selbstverständlich werden wir uns auf die von Ihnen angesprochenen Punkte konzentrieren und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns zufrieden sein werden. Sehr geehrter Gast, nochmals herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Da wir unseren Service ständig verbessern wollen, haben uns Ihre Kommentare sehr geholfen. Mit freundlichen Grüßen Roman Straub General Manager andel's Hotel Prague