- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Komisch war nur die Abrechnung der Parkgebühren - die Umrechnung von Kronen auf Euro entsprach vorsichtig ausgedrückt nicht dem Umrechnungskurs. Besser gleich genügend Kronen bereithalten und in Kronen zahlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im andel’s Hotel Prag. Es freut uns, dass Sie mit unserem Hotel so zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie bei der Abrechnung der Parkgebühren nicht 100%ig zufriedenstellen konnten. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass unsere Rezeption verpflichtet ist, für jede Zahlung in einer Fremdwährung den offiziellen Umrechnungskurs zu verwenden. Eine Provision wird nur für Geldwechsel eingehoben. Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder im andel’s Hotel Prag begrüßen dürfen und verbleiben mit besten Grüßen, das Hotelmanagement und Team.

