- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hätten uns für unsere erste Prag-Reise gewünscht, dass man uns am Empfang höflich begrüßt, in ein paar Worten die Stadt vorstellt, anstatt uns nach einer langen Reise mit einem "unschlagbaren" Upgrade für ein Clubzimmer mit einer Gratisflasche Mineralwasser und anderen unnötigen Extras, wie die Nutzung der kostenpflichtigen Minisauna sowie des viel zu übertrieben gelobten "Steam-Bath" für NUR 75 € (!!!) zu beschwatzen. Das war wirklich daneben und absolut unangebracht, sodass unser erster Eindruck negativ ausfiel. Das Frühstück war lieblos, ausserdem war es schwierig sich einen Tisch zu erkämpfen, ganz zu schweigen von einer Tasse, die des Öfteren vergessen wurde, trotz mehrfachen Hinweisen. Von Besteck ganz zu Schweigen ! Auch Haare im Abfluss, sowie ein mit braunen Flecken übersähtes Handtuch sind wir nicht von einem 4-Sterne Haus gewöhnt. Unseren nächsten Aufenthalt werden wir nicht mehr im Hotel Andel´s verbringen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ben |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie das andel’s Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag gewählt haben. Durch Ihre Rückmeldung geben Sie uns die Möglichkeit, unser Angebot und unser Service zu verbessern. Da wir in der glücklichen Lage sind, mehrere Zimmerkategorien anbieten zu können, versuchen wir unseren Gästen die Vorteile eines Upgrades während des Check In zu vermitteln. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Angebot beim Empfang als unangenehm empfunden haben. Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter auch bestens geschult, Ihnen auf Anfrage die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erklären. Unser Frühstücksrestaurant hat eine Sitzkapazität von 200 Personen. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen sauberen und vollständig gedeckten Tisch anzubieten. Bitte entschuldigen Sie die Mängel, welche Sie in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Wir haben Ihre Bemerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet und werden versuchen, mit sofortigen Maßnahmen eine Wiederholung auszuschließen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer negativen Erfahrungen wieder im andel's Hotel Prag begrüßen zu dürfen, um Sie von einer verbesserten Servicequalität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmangement

