Alle Bewertungen anzeigen
Ben (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Schein & Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hätten uns für unsere erste Prag-Reise gewünscht, dass man uns am Empfang höflich begrüßt, in ein paar Worten die Stadt vorstellt, anstatt uns nach einer langen Reise mit einem "unschlagbaren" Upgrade für ein Clubzimmer mit einer Gratisflasche Mineralwasser und anderen unnötigen Extras, wie die Nutzung der kostenpflichtigen Minisauna sowie des viel zu übertrieben gelobten "Steam-Bath" für NUR 75 € (!!!) zu beschwatzen. Das war wirklich daneben und absolut unangebracht, sodass unser erster Eindruck negativ ausfiel. Das Frühstück war lieblos, ausserdem war es schwierig sich einen Tisch zu erkämpfen, ganz zu schweigen von einer Tasse, die des Öfteren vergessen wurde, trotz mehrfachen Hinweisen. Von Besteck ganz zu Schweigen ! Auch Haare im Abfluss, sowie ein mit braunen Flecken übersähtes Handtuch sind wir nicht von einem 4-Sterne Haus gewöhnt. Unseren nächsten Aufenthalt werden wir nicht mehr im Hotel Andel´s verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie das andel’s Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag gewählt haben. Durch Ihre Rückmeldung geben Sie uns die Möglichkeit, unser Angebot und unser Service zu verbessern. Da wir in der glücklichen Lage sind, mehrere Zimmerkategorien anbieten zu können, versuchen wir unseren Gästen die Vorteile eines Upgrades während des Check In zu vermitteln. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Angebot beim Empfang als unangenehm empfunden haben. Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter auch bestens geschult, Ihnen auf Anfrage die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erklären. Unser Frühstücksrestaurant hat eine Sitzkapazität von 200 Personen. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen sauberen und vollständig gedeckten Tisch anzubieten. Bitte entschuldigen Sie die Mängel, welche Sie in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Wir haben Ihre Bemerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet und werden versuchen, mit sofortigen Maßnahmen eine Wiederholung auszuschließen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer negativen Erfahrungen wieder im andel's Hotel Prag begrüßen zu dürfen, um Sie von einer verbesserten Servicequalität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmangement