- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Andel´s ist ein mittelgroßes Hotel abseits des Touristentrubels, denoch nach 4 Stationen mit der Metro ist man in der Altstadt. Auch fährt nach wenigen Metern vom Hotel entfernt verschiedene Linien der Straßenbahn in die Altstadt. Der Check in ging zügig von voran, nur es ist fast kein Personal zugegen das Deutsch spricht, wir mussten uns mühsam mit Englisch durchkämpfen. In diesen Hotel wird sehr auf Sauberkeit geachtet besonders beim Frühstück. Unter keinen Umständen den Teller oder die Tasse unbeaufsichtigt lassen (auch wenn der Teller noch voll ist), das Personal räumt alles sofort weg. Das Frühstück hat uns nicht so umgehauen, dennoch haben auch wir etwas gefunden das uns geschmeckt hat. Ich würde das Frühstück als mittelmäßig bezeichnen. Die Zimmer werden gründlich gereinigt. Das Badezimmer hat eine schöne Größe so das man sich zu zweit gleichzeitig fertig machen kann. In der Nähe des Hotels befindet sich ein großes Einkaufszentrum in dem man gut Einkaufen kann. Ebenso ist eine Bar und Pizzeria gleich um die Ecke vom Hotel. Auf alle Fälle werden wir wieder kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Gast, Haben Sie vielen Dank dass Sie Ihren Kommentar auch mit anderen Reisenden geteilt haben. Es freut uns, dass Sie für Ihren Pragaufenthalt unseres Hotel gewählt haben und dass Sie mit Ihrem Zimmer und Bad zufrieden waren. Ihren Kommentar werden wir an unseres Team weiterleiten. Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Prag bei uns wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Marek Palenik Resident Manager


