Das Hotel liegt nicht direkt im Stadtzentrum, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist alles sehr gut zu erreichen. Das Hotel ist modern und alles ist sehr sauber. Man fühlt sich super wohl. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Wir haben den Aufenthalt im Andel's sehr genossen und es ist absolut zu empfehlen.
Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet. Man fühlt sich einfach wohl. Alles ist sehr sauber. Die farbliche Gestaltung der Zimmer ist sehr gelungen.
Das Frühstück war gut - es bist alles was man für einen Tagesstart braucht. Was uns nicht so gut gefallen war der Frühstücksraum, da hier das Tageslicht gefehlt hat, wenn man weiter hinten saß.
Der Service war gut und alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt nicht im Stadtzentrum von Prag, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten zu erreichen. Im Umkreis des Hotel's befinden sich viele nette Restaurants. Da es nicht direkt im Stadtzentrum liegt, ist es auch nicht so hektisch und nach einem anstrengendem Tag im Zentrum (Karlsbrücke, Prager Burg) ist es hier sehr angenehm und man kann den Tag ausklingen lassen. Der Transfer vom Flughafen verlief sehr gut. Mit der Buslinie 191 kann man direkt bis zum Hotel fahren (ca. 45 Minuten Fahrzeit).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 27 |


