- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Steigenberger in Osnabrück liegt zentral in der Stadt, gegenüber beginnt die Altstadt/Fussgängerzone, Tolles Haus, groß und edel, sehr nettes Personal, zuvorkommend, super-tolles Frühstück, ausreichend großes Zimmer, Badgröße OK. Aber ... Parken kostet pro Nacht ca. 15,- EUR (öffentlich, ca. 200m vom Hotel entfernt, Zufahrt zum Parkhaus nur aus einer Richtung, aus der anderen Richtung kommend erstmal Wendemanöver über Querstraßen), bis zum späten Abend dudelt in den Fluren eine "Musik" aus Deckenlautsprechern, die bis ins Zimmer dringt, nervt ! Bei gekippten Fenstern herrscht durch den Unterdruck der Belüftungsanlage ein "unsichtbarer" Luftzug, der nur an der Zimmertür ziemlich laut zu hören ist. Bis ich rausgefunden hatte, woran das Pfeifen lag, dachte ich, draussen herrscht Orkanstärke 12 und mein Zimmer liegt im 20. Stock. Nach dem Schliessen der Fenster war Ruhe. Trotzdem: der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht, das Positive überwiegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Peter, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns Bereiche aufzeigen in denen es Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Wir sind stets bemüht unser Angebot den individuellen Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen und werden Ihre Kritik -soweit beinflussbar- gern für zukünftige Planungen berücksichtigen. Simon Wystub (Reservierungsleiter)