- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht in der Lobby ganz sauber aus und freundlich. Aber im Zimmer ändert sich das ganz schnell.
Die Zimmergröße des Hotels ist gut, nur die Zimmer sind abgewohnt und auf dem technischen Stand der 90er. Es gibt einen 32" Flachbildschrirm als TV, das war es aber auch schon modernes im Zimmer. Minibar war nicht gefüllt und nicht eingeschaltet. Die Sauberkeit könnte auch besser sein. Im Bad auf dem Boden und in der Badewanne lagen, als ich angekommen bin, Haare des Vorgängers auf dem Boden. Ich glaube die Putzkräfte putzen überall dort, wo man üblicherweise den "Putztest" macht. Auf dem Bilderrahmen war kein Staub aber auf dem Nachttisch war eine Schicht Staub drauf.
Viele Gäste sind in dem Hotel und hatten ein "3-Gänge-Menü" gratis dabei. Naja, Menü kann man das nicht nennen. Es ist ein Buffet!!!! Die Qualität des Buffets ist eher billig und richtet sich auf Massenabfertigung aus.
Der Service arbeitet nur nach Aufforderung der Hotelgäste war mein Gefühl. Man musste die Servicekfräfte beim Frühstücksbuffet schon förmlich auffordern, dass Sie den Tisch des Vorgängers aufräumt und sauber macht, damit ich mich hinsetzen kann um zu Frühstücken.
Die lage des Hotels ist für einen kurzen Städtetrip gut. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Haustüre. Man kann auch zu Fuß in die Innenstadt laufen. Man braucht ungefähr 15 Minuten dort hin. Um das ganze Hotel ist eine riesen Baustelle. Die Hauptstraße wird neu gemacht und rechts und links stehen Krähne und Baumaschinen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Guest, I would like to thank you for your feedback about stay in Diplomat Hotel. I highly appreciate all comments from our valued guests as they help us to improve our peformance and to focus on areas for improvement. I did share all your comments with a management team of the hotel and I would like to ensure you that we will target all areas mentioned and proceed with steps to improve our services. Thank you once again for your comments, I do hope that we will have a chance to welcome you in our hotel again. Sincerely, Matheiu Rouri General Manager