Alle Bewertungen anzeigen
Jatinder (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Hotel Stauballergiker
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nach Weihnachten in diesem Hotel. Wir hatten das Zimmer im Voraus gebucht und auch schon bezahlt. Das Hotel ist nahe einer Metrostation gelegen und nur 2 Metrostationen vom Zentrum entfernt Beim Einchecken gab es zuerst keine Probleme. Nach der Zimmer Besichtigung haben wir entdeckt, dass es sich um einen Twin.Bett Zimmer handelt. Daher habe ich lieb nachgefragt ob ein Doppelbettzimmer verfügbar wäre. Der Mitarbeiter hat sich keine Mühe gegeben und mich direkt mit der Aussage abwimmeln wollen, wir sind ausgebucht. Nach Diskussion und Wiedereintritt im Zimmer bemerkten wird, dass das Zimmer sehr staubig war. Auch gab es fast keine Möglichkeiten unsere Handys auszuladen. Ausschecken hat problemlos geklappt. Der Preis dieses Hotel war akzeptabel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel waren alt und Bad auch verschmutzt. Zimmer war sehr staubig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service Mitarbeiter sind nicht nett und nicht bemüht Ihnen zu helfen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Stationen mit der Metro von der Stadt etfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jatinder
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jatinder, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Mathieu Rouri General Manager