- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nach Weihnachten in diesem Hotel. Wir hatten das Zimmer im Voraus gebucht und auch schon bezahlt. Das Hotel ist nahe einer Metrostation gelegen und nur 2 Metrostationen vom Zentrum entfernt Beim Einchecken gab es zuerst keine Probleme. Nach der Zimmer Besichtigung haben wir entdeckt, dass es sich um einen Twin.Bett Zimmer handelt. Daher habe ich lieb nachgefragt ob ein Doppelbettzimmer verfügbar wäre. Der Mitarbeiter hat sich keine Mühe gegeben und mich direkt mit der Aussage abwimmeln wollen, wir sind ausgebucht. Nach Diskussion und Wiedereintritt im Zimmer bemerkten wird, dass das Zimmer sehr staubig war. Auch gab es fast keine Möglichkeiten unsere Handys auszuladen. Ausschecken hat problemlos geklappt. Der Preis dieses Hotel war akzeptabel.
Möbel waren alt und Bad auch verschmutzt. Zimmer war sehr staubig.
Service Mitarbeiter sind nicht nett und nicht bemüht Ihnen zu helfen
2 Stationen mit der Metro von der Stadt etfernt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jatinder |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jatinder, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Mathieu Rouri General Manager