- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Verkehrsanbindung sehr Gut ca. 100m vom Hotel ist eine U-Bahn Station und eine Strassenbahnstation womit man alles in prag auch wunderbar erreichen kann. Zimmer waren sehr abgewohnt und sind eindeutig in die Jahre gekommen. Habe mich an einem Abend rasiert und am Nächsten Tag nach der Zimmerreinigung waren die Haare im Waschbecken noch immer. Handtücher waren wie ein grobkörniges Schleifpapier und hatten auch flecken. Fernbedienung des Fernseher war sehr versifft und dreckig. Es werden 1000 Kronen von der Kreditkarte abgebucht als Quasi "Pfand" obwohl die Minibar in dem Zimmer nicht einmal befüllt ist. Es war teuer und hat auch nicht geschmeckt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Dear guest, I would like to thank you for sharing your feedback about your stay in Diplomat Hotel Prague. We really appreciate all comments from our valued guest as it helps to find areas for improvement of our services. I was very concerned to hear that you were not satisfied with our services, it is a great pity that we did not have a chance to know about your comments during your stay. We do have Manager on Duty available 24 hours a day in the hotel who would be more than happy to assist you in order to make your stay comfortable. I am once again very sorry that we failed in fullfiling your expectations of our services. I do hope that we will have a chance to welcome you in our hotel again. Thank you. Sincerely, Mathieu Rouri General Manager