Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Preisgünstiges Stadthotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Etwas in die Jahre gekommendes preisgünstiges Stadthotel. Ausserhalb des Zentrums aber mit guter Verkehrsanbindung. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Frühstück ist umfangreich aber nicht besonders gut. Der Kaffee eher nicht empfehlensert. Anders im Cafe und im Restaurant des Hotels - da ist alles hervorragend! Gutes Taxiservice - also korrekte Preise - das ist in Prag eher nicht üblich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Diplomat Hotel Prag. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, unser Hotel und unseren Service zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und mit unserem Service sowie unseren Mitarbeitern so zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter. Wir werden Ihre Anregungen bezüglich des Frühstücks-Angebots mit unserem Küchenteam besprechen und versuchen, in Ihrem Sinne Verbesserungen in die Wege zu leiten. Es wäre uns eine Ehre, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team