- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
zum Frühstück zu wenig Personal, Tische voll mit Geschirr und unsauber. Die wand im Restaurant braucht neue Farbe und ein paar Hussen müsse getauscht werden. Hotellobby kühl und sauber, Personal gut geschult , könnte manchmal etwas aufmerksamer sein. Rezeption klasse, sprachen mehere Sprachen. In unserem Zimmer brummte in der ersten Nacht die klimaanlage, an der rezeption bemängelt und gleich ein neues Zimmer erhalten, klasse .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Diplomat Hotel Prag und für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels und der Kompetenz unserer Front Office Mitarbeiter so zufrieden waren. Trotzdem möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während der „Rush Hour“ des Frühstücks entschuldigen. Ihre Kommentare wurden bereits an die zuständigen Mitarbeiter weitergegeben – Ihr Feedback ist sehr wichtig, um unser Service und die Gästezufriedenheit zu steigern. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in Zukunft wieder im Diplomat Hotel begrüßen zu dürfen. Es wäre uns jedenfalls eine große Freude. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.