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Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Stadthotel mit excellenter ÖVPN Anbindung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

zum Frühstück zu wenig Personal, Tische voll mit Geschirr und unsauber. Die wand im Restaurant braucht neue Farbe und ein paar Hussen müsse getauscht werden. Hotellobby kühl und sauber, Personal gut geschult , könnte manchmal etwas aufmerksamer sein. Rezeption klasse, sprachen mehere Sprachen. In unserem Zimmer brummte in der ersten Nacht die klimaanlage, an der rezeption bemängelt und gleich ein neues Zimmer erhalten, klasse .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Diplomat Hotel Prag und für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels und der Kompetenz unserer Front Office Mitarbeiter so zufrieden waren. Trotzdem möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während der „Rush Hour“ des Frühstücks entschuldigen. Ihre Kommentare wurden bereits an die zuständigen Mitarbeiter weitergegeben – Ihr Feedback ist sehr wichtig, um unser Service und die Gästezufriedenheit zu steigern. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in Zukunft wieder im Diplomat Hotel begrüßen zu dürfen. Es wäre uns jedenfalls eine große Freude. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.