Alle Bewertungen anzeigen
Dani & Andy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Winter
4 Sterne auf jeden Fall verdient!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in der Stadtmitte von Dornbirn gelegen mit 88 Zimmern. Das Hotel war in einem Top Zustand. Es hat wirklich seinen Namen als Designhotel erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein "normales" Doppelzimmer was völlig ausreichend war. Das Zimmer war nach moderner Innenarchitektur ausgestattet und hatte einen kleinen Flat-Screen-TV. Man glaubt gar nicht, dass das Hotel schon am 01.01.1995 eröffnet wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügte über eine Bar und ein Restaurant mit Michelin Stern. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit viel Auswahl und Regionalen Köstlichkeiten. Es wurde immer gleich aufgefüllt sobald etwas fehlte. Das 3-Gang Abendessen war sensationell gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant war spitze und erfüllte alle Ansprüche eines ****-Sterne Hotels und auch des Haubenrestaurants. Die Mitarbeiter der Rezeption waren auch sehr freundlich, allerdings fehlte es ein bisschen an Fachkompetenz und hilfsbereitschaft. Die Zimmerreinigung war immer zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Einkaufsmöglichkeiten von Dornbirn waren in unmittelbarer Nähe. Das große Skigebiet Damüls-Mellau ist ca. 24 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel verfügt über ein Solarium und einer kleinen Sauna in der ca. 6 Leute platz haben. Dieser Bereich hätte ruhig etwas größer Ausfallen können. Die Gäste können über WLAN für 1 € die Stunde surfen. Über das IPhone ist dies leider nicht möglich, da die Startseite für die Anmeldung nicht vollständig geöffnet wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani & Andy
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns bei Ihnen herzlich für ihr positives Schreiben bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn so können wir unsere Service Leistungen weiterhin verbessern. Gerne geben wir Ihre positiven Kommentare als Motivation an unsere Mitarbeiter in den einzelnen Abteilungen weiter. Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich unseres Personals an der Rezeption haben wir ebenfalls an die zuständigen Personen weitergereicht. Bezüglich Ihres Kommentars zu unserem Wellnes- und Spa-Bereich dürfen wir Ihnen Erfreuliches mitteilen: Ab ca. Oktober 2011 werden wir einen Wellness&Spa Bereich auf 350m² anbieten. Es wird eine Finnische Außen Sauna, eine Kräutersauna, ein Dampfbad sowie ein Eisbrunnen entstehen. Abgerundet wird das Ganze mit Erlebnisduschen und einem Fitnessraum. Herzlichen Dank für Ihre Anregung bezüglich des WLAN für das I-Phone: dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt. Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Martinspark begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Direktor Peter Heine und Team