Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Größe des Zimmers war ausreichend und alles ist sehr gepflegt und sauber. Einen Internetzugang erhält man direkt bei der Anreise. Da alles stimmig war, würden wir dieses Hotel immer wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles war vorhanden und sehr sauber. Sehr gutes Personal, welches auch in Ecken geht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Abendessen wurden 3 oder 4 Gerichte angeboten. Zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes (1 Nacht) leider kein Regionales Gericht. Deshalb haben wir uns Restaurantempfehlungen geben lassen. Zum Frühstück gab es jedoch alles aus der Region, ab Schinken, Speck, Mettwürste oder Käse. Alles war von hervorragender Qualität. Die angebotenen Brötchen waren die besten, die ich je gegessen habe.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Haus etwas außerhalb von Längenfeld liegt, benötigte man, zumindest abend, ein Auto. Der Blic aus unserem Zimmer ging direkt auf die Wiesen und Berge und auf einen Wasserfall.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:10