- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kenne die Anlage schon seit 6 Aufenthalten, Immobilie vergammelt immer mehr, Reparaturen werden nur noch mit kleinstem finanziellen Aufwand erledigt. Die Kompressoren der Klimaanlage sind nervtötend laut geben viel Schwitzwasser ab (grosse Wasselachen im Bad bzw. Umkleidebereich ) leisten aber nichts. Türverriegelung wurde mit dem Ölkännchen gangbar gemacht und funktionierte nur bei guter Zurede. Im Haus 1 hat man dagegen schon auf Codeschlösser umgestellt. Auf die bei Nässe sehr gefährlichen Fussböden der Treppen und Gänge wird freundlicherweise mittels Schildern hingewiesen, das hilft im Schadenfall dann allerdings keinem. Fehlt nur noch ein Schild wo man sich für die vergammelten Löschwasserschläuche entschuldigt. Wetter hat diesmal gesponnen ! Anfang Dez. ein als Hurrikan eingestufter Sturm und viel Regen! War aber eine Ausnahme ist mir in den letzten sehs Jahren nicht untergekommen und anderen Reisenden nicht in den letzten 15 Jahren. Resümee: Wenn´s LTI im nächsten Jahr noch gibt treffen wir uns alle wieder und freuen uns schon drauf. Kann nur besser werden !
steht alles unter " Hotel Anngemein"
Den im Prospekt ausgeschriebenen 24 Stunden Service gibt es nicht mehr. Ein DIN A4 Flyer korrigiert das daneben im Zimmer ausliegende Hochglanzprospekt. Im "El Mirador" hat man das Angebot gestraff und verbessert. Das "La Trattoria" sollte umbenannt werden ist bestenfalls eine Pizzabude, von italienischem Vorspeisebuffet keine Spur nachdem vor zwei Jahren der italienische Koch abhanden gekommen ist. "El Bucanero" öffnet leider erst um 11 Uhr, den ersten Kaffee noch dem schwimmen bei Sonnenaufgang kann man sich abschminken. Abends ist hier leider auch schon um 22 Uhr Schluss, bot früher den stimmungsvollsten Ausblich auf den Pool.
Teilweise langjähriges Personal von dem man bei jeder neuen Anreise wie ein alter Freund aber trotzdem respektvoll begrüsst wird. Hier macht es nicht nur der $, sondern auch die persönliche Ansprache. Ein wenig spanisch sollte jeder Gast anwenden, das gehört sich einfach so wenn man andere Länder besucht. Auf den BBQ-Boy sauer sein das er die Bestellung "Klopse" bzw. Boulette nicht versteht ist unverschämt. Die Jungs an der Rezeption sind Spitze. Roberto am Gästeservice ersetzt die in den Jahren zuvor dort arbeitenden Deutschen Mädels absolut und verwirklicht alles in seiner Macht stehende. Zimmerservice klappt gut, jeden Tag frische Blüten auf dem Koptkissen und im Bad.
Die Anlage ist gegenüber anderen sympathisch klein und überschaubar, selbst vom Haus eins aus ist man per Fuss in drei Minuten am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dany und seine Mannschaft ist unermüdlich dabei die eine Häfte der Gäste in Stimmung zu bringen und die andere Hälfte vom Lärmpegel her zu nerven. Man gibt sich aber wirklich Mühe
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Winfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |