Alle Bewertungen anzeigen
Elvis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Belästigend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im groben ist das Hotel OK würden aber von abraten. Wer die Ruhe genießen will, ist hier fehl am Platz. Am Pool wird den ganzen Tag zu laute Latino-Musik gespielt. Hat echt genervt. Einheimische haben am Pool mehrere Buden angemietet die Schmuck, Bilder und Freizeitaktivitäten anbieten. Mann wird andauernd abgefangen um was zu verkaufen ( Hat die Reiseleitung auch von abgeraten ). Das ist sehr belästigend und geht gar nicht. Wenn ich was buchen möchte, dann mache Ich das über die Reiseleitung. Was auch gar nicht geht...In der Lobby werden Neuankömmlinge direkt von einer Time-Sharing Firma zum einem Verkaufsgespräch gelockt. Diese Hotel befindet sich neben an. Ich finde das ist das aller letzte. Das Vik das überhaupt zulässt ist eine Schande.


Zimmer
  • Gut
  • Im ganzen sind die Zimmer Ok. Klimaanlage funktionierte. Bad war Top. Keine Schimmelrückstände so wie man es hin und wieder in solchen Ländern sieht und sauber war es auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist Top. Ist für jeden etwas dabei. Es gibt mehere Retaurants wie zb. Italiener, Steakhaus . Am Pool gibt es eine Snackbar mit Pizza und Hamburger. Katastrophal waren die Cocktails. Lieblos in Plastikbecher serviert. Alkohol sucht man in den meisten Drinks vergeblich und geschmacklich auch sehr schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war eher schlecht. Koffer sollten direkt aufs Zimmer gebracht werden. Ist nach 40 Min nicht geschehen. So mussten wir den langen Weg in die Lobby zurück und die Koffer selbst holen. An der Rezeption stellt man sich auf Stur wenn man ein Anliegen hat. Balkontür schloss nicht richtig. Dieses wurde erst nach 2 Tagen behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist ok. Allerdings direkt am Wasser, also kaum Sandstrand. Und meiner Meinung nach zu viele Liegen aneinander gequetscht. Sieht nicht schön aus so wie man es auf den Bilder sieht. Mann sollte die Hotelanlage nicht verlassen. Es stehen immer Männer in Gebüschen und dunklen Ecken rum. Schon sehr unheimlich. Wundert euch nicht wenn ihr Einheimische mit Schrotflinten sieht. Das ist da wohl so üblich wegen der Sicherheit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage ist ok. Es gibt genug Liegestühle. Der Pool könnte mal öfter gereinigt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvis
    Alter:41-45
    Bewertungen:1