Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2005 • 2 Wochen • Strand
Beste Urlaubshotel für uns auf der Welt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiäre Anlage, mit 2 geschossigen Haüsern, der Zustand ist sehr gepflegt, die Sauberkeit ist gut, einschlossene Leistungen ist All inklusive, mit Essen und Getränken von 24 Stunden, Gästestruktur ist international, Altersdurchschnitt 20 - 60 Jahre, außerdem ist das Hotel auch sehr familienfreundlich Man kann seit vorigem Jahr sehr gut mit dem Hany telefonieren, nach Deutschland. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Die beste Reisezeit ist November bis März, ansonsten muss man mit viel Regen rechnen. Reisemedizin ist nur nötig, wenn man eigene ständige Medikamente braucht z.B. bei Diabetes. Sollte man Probleme mit der Gesundheit haben, helfen einheimische Medikamente besser und schneller.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schon etwas älter, aber geräumig und sauber. Es gibt zwei deutschsprachige TV Kanäle. Die Minibar ist im Preis mit inbegriffen und muss nicht extra bezahlt werden und wird täglich wieder aufgefüllt. Was stören kann, wenn betrunkene Urlauber mal randalieren, allerdings versucht man dann schnell Abhilfe zu schaffen. Ärgerlich ist nur wenn Sachen aus dem Hotelzimmer verschwinden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 5 Restaurants, Bars sowieso mit lecker Cochtails im Preis, Qualität und Quantität sind hervorragend bei Speisen und Getränken. Einheimische Speise vorwiegend und italienisch, sowie Fastfoot amerikanisch stehen auf dem Speiseplan und viel Fisch. Auch die Hygiene in den Restaurants und auf den Buffets sind beispiellos, darauf wird sehr geachtet. Die Atmosphäre ist locker. Trinkgelder und Preise hat man nicht, da es All inklusive 24 Stunden ist. Der einzige Wehrmutstropfen ist, das zu wenig Abwechslung in der Speisefolge ist und ich würde doch auch ab und an mal deutsches Essen bevorzugen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit ist das beste im Hotel, man fühlt sich als ob man nach Hause kommt. Die Hilfsbereitschaft ist nicht zu übertreffen. Die Fremdsprchenkenntnisse sind spitze, die meisten Angestellten sprechen mehrere Sprachen, als Deutschen hat man gar keine Probleme sich zu verständigen. Die Zimmerreinigung ist gut, Wertgegenstände sollte man einschließen, da kann schon mal was wegkommen, wie Filme, Buntstifte usw. Check in könnte schneller gehen, wenn an kommt. Beschwerden sind gar kein Problem, dafür gibt es einen Gästeservice mit einer Deutschen Mangaerin Frau Lucy Reiss, die Beschwerden sofort zu Kenntniss nimmt und so schnell wie möglich beseitigen lässt. Auch zusätzliche Serviceleistungen organisiert Frau Reiss ohne Probleme schnell und zur vollsten Zufriedenheit. Es gibt im Hotel ein Wäscheservice, eine Näherei, eine super Arzt und auch klasse Kinderbetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt dirket am Strand. Allerdings zur nächsten Ortschaft ist es schwierig zu kommen liegt mindestens 5 km entfernt. Busse verkehren nicht. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel und am Strand. Transferzeit vom Flughafen ca. 30 - 45 Minuten, allerdings keine Lärmbelästigung durch den Flughafen. Ausflugsmöglichkeiten kann man bei Reiseleiter zur genüge buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt im Hotel an Unterhaltung nichts was es nicht gibt. Die Animateure sind erste Klasse. Die Abendshows sind gigantisch. Man kommt sich oft vor wie in einer Revüe. Aber auch die Tagesanimation ist stehts sehr vielfällig. Man muss nicht raus zu Veranstaltung, man hat alles reichlich im Hotel und dazu immer mehrsprachig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:4