- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
renovierte Zimmer ?? welches Jahr ??? verrostete Armaturen, muffiger Geruch, wir verweigerten die ersten Zimmer sofort
absolut nicht annehmbar. Das bekamen wir als Superior Zimmer ( modernere Ausstattung ) verrostete Armaturen, Im Bad hing die Deckenlampe nur vom Dreck gehalten. Klimaanlage nicht funktionstüchtig. Bettgestell 1,80m mit 1,60m Matratze, Zimmer schlechter eingerichtet als im anderen Block ( wir hatten Block 4 ), verrostete Türscharniere in Schranktüren, deshalb nicht schließbar, Balkontür ließ sich nur mit Gewalt öffnen, Wir musste feststellen, dass von vielen neu ankommenden Gästen die Zimmer sofort reklamiert wurden. Große, wütende , russisch sprechende Gäste wurden bevorzugt bedient
reiche Auswahl an Speisen, schmackhaft, auch wenn es nur lauwarm war. Da das Restaurant schon sehr früh am Morgen öffnete, glänzte um 08:00 Uhr schon immer Wurst und Käse. Sah dann nicht mehr so appetitlich aus. 3 verschiedene offene Räume, einer für Raucher, einer mit Ventilatoren und ein Anderer, freundliches und fleißiges Personal,
Reklamation der Zimmer sofort bei Einzug, ein Zimmer konnte sofort getauscht werden, das weitere am nächsten Tag. Wir bekamen Zimmer im gleichen Block geringfügig verbessert. An der Rezeption gab es einen Mitarbeiter ohne Namenschild, dieser bediente die Reklamationen. Total genervt, missgelaunt, mürrisch. Da auch die getauschten Zimmer nicht dem Niveau eines Superior Zimmer entsprachen, wurde uns mitgeteilt, es gibt keine weiteren Zimmer zum Tauschen auch nicht die nächsten Tage. So wurden wir stehen gelassen. Reklamation bei der Reiseleitung brachte keinen Erfolg, zusammen zur Rezeption neue Versprechungen, jedoch gab es nicht das Zugesagte. Im Zimmer ging von Anfang an die Klimaanlage nicht, ab zu Rezeption-- kommt in 20 Minuten--- man sagte uns aber nicht welchen Tag. Also nächsten Tag wieder hin--- kommt in 20 Minuten-- passiert ist nichts. Wir hatten 28 bis 30 Grad im Zimmer , auch nachts. Den 3 Tag erneute Reklamation-- kommt in 20 Minuten--, da wurde ich dann doch etwas lauter. Ein anderer Mitarbeiter zeigte mir dann den Techniker, der ohne Namen ließ uns einfach stehen und ging weg. Mit Hilfe eines guten Trinkgeldes kam er sofort, nach einer Stunde Arbeit funktionierte die Klimaanlage und er ersetzte sogar das Paneel mit der verdreckten Lampe mit einer Neuen. Gäste aus Amerika wurden übrigens anders behandelt, sie bemängelten Zimmer mit einem Bett und bekamen sofort ein Zimmer mit zwei Betten. Leider ist auch aus dem Zimmer Spielzeug des 4 jährigen Kindes weggekommen, zu groß um es zu übersehen. Jeder wollte sich drum kümmern es passierte aber nichts, es blieb verschwunden
Lage direkt am Strand, wohin man wollte überall hin kurze Wege
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angeboten wird viel, Reiseleitung redet natürlich andere Anbieter schlecht, rät auch zu eigenem Arzt, Am meisten schwärmt sie vom kostenlosen Kaffee den sie dringend täglich braucht. Poolanlage ausreichend, leider nutzen die Erwachsenen auch das Becken für Kinder. SEHR NERVIG sind die Fotografen im Hotel, sie fotografieren ständig , hat man einen vertrieben kommen schon zwei Andere. Von Spaziergängen außerhalb des Hotels wurde von der Reiseleitung abgeraten. Animation am Abend war gut bis sehr gut. wöchentliche Umfrage im Hotel, Datenerfassung, Abgegebene Umfragebögen beim Verlassen wurden sofort von den Animateuren gelesen und ausgewertet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |