Alle Bewertungen anzeigen
Bea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Durch Diebstahl war unser Urlaub fast ruiniert...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es hat so schön angefangen... Werde jetzt nicht das Hotel beschreiben, denn das steht schon genügende Male in den anderen Bewertungen. Haben Zimmer im Block 5 bekommen, und haben uns sehr gefreut, weil wir aus den Bewertungen wussten, dass es am Strand ist. Das Mobiliar war schon älteren Datums, und sehr einfach. 2 Wandschränke , in einem davon befand sich der Safe, nur ein Schrank war mit Kleiderbügeln ausgestattet.... Badezimmer sehr klein, eine größere oder etwas korpulente Person dürfte da Probleme mit dem gang auf die Toilette bekommen-sehr eng..... Als wir den Safe sahen, dachten wir uns, das uns können wir uns sparen, so wie dieser aussah.....also schlossen wir unsere Wertsachen und Geld in unserem Hartschalen Koffer mit einem Zahlenschloß ein. Fast eine Woche ging es gut, bis wir am 7. Tag feststellen mussten, dass unser gesamtes Bargeld gestohlen wurde!!!!!! 450 US$ und 600 €!!! Wir fragten auch unsere Nachbarn, ob bei den alles i.O. ist, da sagten die, ja, denn sie haben ein Safe gemietet.....bist die ihren Safe Inhalt nachschauten!! Bargeld 1.800 € war weg!!!! Haben an der Rezeption angerufen, um den Einbruch zu melden. Darauf hin kamen ein paar Herren, die sich umschauten, sogar unsere Reisetaschen die im Zimmer standen, wurden uhne uns zu fragen durchgesucht. Wir kamen uns vor, als hätten wir uns alles ausgedacht, und dass uns kein Wort geglaubt wird. Und so sind wir auch bis zum Schluss behandelt worden!!!! Wir waren so schockiert, dass wir nicht im Traum daran gedacht hätten, dass es unsere Aufgabe wäre, nach den Einbruchsspuren zu schauen, oder diese zu sichern!!! Am nächsten Tag sollten wir mit Taxi zur Polizei fahren, wenn wir es wollen...wäre nicht nötig, sagte man uns. Denn wir werden hier eh nichts bekommen, da unser Geld nicht im Safe war!!!! Und das mussten wir uns auch von der RL anhören. Also haben wir uns dann selbst die Tür angeschaut, fotografiert und der RL gezeigt. RL und diverse andere Personen taten soooo überrascht, als wäre es der 1. Einbruch, von den die gehört haben. Also kurz zum Schluss- Einbrüche werden in diesem Hotel definitiv unter den Teppich gekehrt. Dann sollen aber die Türen repariert werden, damit die alten Spuren nicht zu sehen sind!!!! Wahrscheinlich würden in der Vergangenheit Touristen andere Nationalitäten bestohlen, den von Deutschen liest man sowas nicht in den Bewertungen. Die Klima Anlage funktionierte die ganzen 17 Tage nicht. Mind. 5 mal gemeldet, nichts passiert. VORSICHT vor den Herr in blauen Hemd, mit Cayena Beach Namensschild. Gleich abwimmeln, und das deutlich!!! Erst kommt Einladung zum Abendessen in Cayena, wenn man diese annimmt, geht der einem weiter auf die Nerven. Diese Herr ist ein Zubringer für Cayena, wo "Club Mitgliedschaft" erworben werden kann . So nennen die es. Ist nicht anderes als ein TIMESHARING Verkauf. Kriminell ist es!!!! Und sowas wird im VIK geduldet. Viele schreiben, dass das "Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Keine Ahnung, was die Herrschaften, die sowas schreiben, bezahlt haben. Bei uns stimmte es aber nicht, nachdem wir mit anderen Leuten verglichen haben. Für 1749,00 € für 17 Tage , normales Zimmer gebucht. 1300 € Maximal, dann kann man von guten PLV sprechen. Essen war sehr schmackhaft, Personal im Restaurant sehr freundlich. Was den übrigen Service angeht-wie wir wegen unseren Diebstahl behandelt wurden, Klima -UNMÖGLICH, absolut untragbar!!!! Eben so bewerten wir unsere RL die u.a. für Meier`s Weltreisen zuständig war. Mag mir nicht ausmalen, was wäre, wenn wir Medizinische Hilfe gebraucht hätten, den diesbezüglich sollten wir erst die RL, oder eine Notfall Nummer anrufen.... WLAN sehr schlecht, und nur in der Lobby. Wir hatten WLAN incl., sonst war diese unverschämt teuer!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gross, nicht renoviert. TV alt-uns aber egal. Minibar nur Wasser, da hätten wir für unseren Reisepreis mehr erwartet. Bad kein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr schmackhaft, gute Auswahl. Sauber. Landestypisch, International


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal in den Restaurants sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wurde wenig Deutsch gesprochen, Englisch, Französisch. Reinigung OK, Putzfrau hat das Zimmer nie abgeschlossen, erst nach dem Einbruch... Umgang mit Beschwerden-wegen Klima wurde unsere Beschwerde immer weiter gegeben, dabei blieb es . Was den Einbruch eingeht-null. Absolut unmöglich!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, kurze Wege, leider keine Möglichkeiten zu Spazieren o.ä. außerhalb der Anlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:51-55
    Bewertungen:9