- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da ich schon mehrfach in Punta Cana war in den letzten 20 Jahren, denke ich kann ich mir ein Urteil erlauben. Das gesamte Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber es wird renoviert und für ein 4 Sterne (karibische Sterne) vollkommen okay. Ich denke manche Deutscher verwchselt hier die 4 karbischen Sternen mit den deutschen. Dann kann nur ein schlechte Bewertung herauskommen. Man muß bedenken das die Domrep ein Entwicklungsland ist. Das Problem zur Zeit sind die Unmengen an Seegras die wohl dieses Jahr schon seit Februar sehr heftig sind. Da könnte besser geräumt werden und vielleicht auch früher am Morgen und nicht während der Badezeit. Essen und Getränke von der Auswahl her ausreichend aber nach 16 Tagen etwas eintönig. Personal in den restaurants sehr nett und hilfsbereit. Auch das Zimmermädchen ist positiv zu erwähnen. Ich hatte in dieser Preisklasse schlechteres erwartet und bin positiv überrascht worden. Eine klare Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |