- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie schon so oft beschrieben, sind die Zimmer in den Anlagen 1-3 unrenoviert und entsprechen nicht dem heutigen Stand von 4 Sternen. Ein Uprade auf neuere Zimmer ist nach Verfügbarkeit möglich und kostet je nach Kategorie zwischen 120-400 US-Dollar mehr für 14 Tage. Die Anlage selber ist gut gepflegt und entsprach unseren Vorstellungen. Am Strand sind zwar Liegen und Schirme vorhanden aber diese werden durch die Hotelgäste mit Handtüchern "reserviert und zwar Tag und Nacht. Also bleibt einem nichts anderes übrig, als mitzumachen oder keinen Sonnenschutz zu bekommen. Wenn man mal morgens früh um 5 Uhr auf dem Balkon gesessen hat (weil man nicht mehr schlafen konnte), hat man die anderen Gäste mit Handtüchern zum Strand laufen sehen...hier sollte sich das Hotel eine Möglichkeit ausdenken, wie sie dem Problem begegnet (Vorschlag: Handtücher müssen abends zurückgegeben werden und erst am nächsten Tag werden ab 8 Uhr neue Handtücher ausgeben. Schilder, dass das reservieren von Liegen und Schirmen unerwünscht ist...)! Insgesamt ist die Anlage überschaubar und gleichwohl groß genug, sich frei bewegen zu können. Wlan funktioniert in den Zimmern entweder gar nicht oder so schlecht, dass man sich alle paar Minuten neu einloggen muss. Das ist vor allem hinderlich, wenn man Mails geschäftlich regelmäßig angucken muss oder sonst wie auf das Netz angewiesen ist. In der Nähe der Rezeption funktioniert das Wlan allerdings recht gut. Wir mussten einen Arzt konsultieren, weil uns lebenswichtige Medikamente am Flughafen gestohlen wurden. Dank der Reiseleitung (ITS) bekamen wir eine gute Adresse in Bavaro mit Dolmacher etc. Ärzte "zocken" ihre Patienten regelmäßig ab und wenn man an den falschen Arzt gerät, hängt der einen 2 Stunden wegen Magen-Darm-Geschichten an eine Infusion und schon sind 1500 US-Dollar weg. Also unbedingt Auslandskrankenversicherung abschließen. Insgesamt empfehlen wir das Hotel gerne weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |