- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir (mein Mann unser 13 jährigem Sohn und ich ) waren zusammen mit meinen Eltern im VIK Arena Blanca. Wir waren vor vielen Jahren bereits in Punta cana, daher denke ich ist meine Bewertung objektiv. Bei Ankunft überbucht, meine Eltern mussten eine Nacht ins Nachbarhotel Ocean Blue, aus Spaß sagte ich noch: Passt auf, ihr wollte bestimmt nicht mehr zurück, denn der erste Eindruck war schon nicht wirklich prickelnd und genau so war es auch. Wir hatten ein superior Zimmer gebucht, welches für mich eher den Standart einer 2 Sterne Mallorca Unterkunft hatte. Nun gut, die Klima funktionierte sowie die Toilette und der Save, was ja schon einiges wert ist( hatte vorher viele Bewertungen gelesen) . Einziges Mako, morgens nur lau warmes Wassers zum duschen. Der Strand im Gegensatz zu allen anderen Hotels sehr sehr schmal, daher liegt man wie die Sardinen. Zudem sind fast alle Liegen alt und defekt. Die Getränke damit meine ich die Cocktails sind quasi ungenießbar, alles wird mit Slush Eis und diesen Zuckerplörre Säften zubereitet. Selbst gegen Gebühr ist kein vernünftiger Cocktail zu haben. Dascessen in den Restaurants bekommt ein Ok von mir, da wir immer satt geworden sind und sie Auswahl auch In Ordnung war. Schade nur, dass es selbst morgens keinen frischen Saft gab nur selbstgemachte Smoothis die im übrigen lecker waren. Heiligabend wurde in zwei Etappen gegessen, da der Tischwein ungenießbar war haben wir eine Flasche Sekt 35 Dollar und eine Flasche Wein 40 Dollar bestellt, bis der Oberkellner durch das Restaurant lief auf seine Uhr klopfte und alle Leute rausschmiss. Wir haben die versteckte Kamera gesucht! Sekt und Wein für viel Geld waren auch nicht schmackhaft, der Sekt schmeckte schlechter als Asti Spurmante :-( Positiv muss man die meisten Servicekräfte erwähnen, die haben einen tollen Job gemacht und waren stets gut gelaunt und hilfsbereit, was man von den Mitarbeitern der Rezeption nicht behaupten konnte. Abgehobenes verhalten und sofern man ein Angelegenheit zu klären hatte, die unangenehm war, wurde eher patzig reagiert. Meinem Mann wurde beim geben der Handtücher versehentlich eine falsche Karte zurück gegeben und wir sollten 20 Dollar für ein Handtuch zahlen ( Handtücher alt und zum Teil mit Löchern) nach 20 Minuten Diskussion rannte keine Mann zurück zum Pool und klärte die Angelegenheit dort. Fazit : Wären wir nicht mit meinen Eltern da gewesen und dazu auch noch mit zwei Reiseveranstaltern hätte ich vor Ort am ersten Tag umgebucht . Da wir eine Woche vor Abflug gebucht hatten, war die Auswahl an Hotels mit 5 Personen sehr beschränkt ansonsten hätten wir dieses Hotel nie gebucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian & Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |