Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Heute trinken wir mal richtig!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach der Buckelpistenfahrt (mein Beileid gehört den Stossdämpfern der Autos bzw Busse) vom Flughafen zum Hotel sah man so gesehen als erstes die Lobby!! Geil!!! Sauber, RIESENGROSS und vor allem: KLIMATISIERT!!! Aus der Lobby guckt man auf die scheinbar riesige Parkanlage, die aber sehr schnell durchschritten ist!! Die Wohngebäude stehen eigentlich sehr nah beeinander!! Wenn einer dieser Karibik-Regen runterkommt, kann es jedoch sein, dass man denkt:"Wo sind die anderen Gebäude??" Die Gartenanlage wurde täglich gepflegt!! Der Pool ist schön, aber leider nicht allzugross bzw allzutief!! Eigentlich alles ganz nett!! Der Strand ist A F F E N G E I L!! Schöner als auf Saona!!! Bringt dem Animateuren die Deutsche Sprache bei!! Wir hatten einen Spruch, den zum Schluss alle kannten - EGAL WELCHER NATIONALITÄT SIE WAREN: "HEUTE TRINKEN WIR MAL RICHTIG!" Es war soooo geil... der Spruch wurde zum Schluss sogar bei der deutschen Begrüssung bei der abendlichen Show aufgesagt... HAMMER!! Oder der Hotelfotograph Hans-Jürgen! Jeden Tag:"FOTO, FOTO...!" Ausser am letzten Tag:"Heute keine Foto... heute alle Leute nur trinken!"... ZUM SCHIESSEN!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, Praktisch!! Geil war natürlich das Fernsehen!! DEUTSCHE WELLE Uralte Folgen von Lindenstraße, Dr. Specht, Grossstadtrevier... aber so was hat man halt geguckt, wenn man aufgestanden ist oder sich fürs Abendessen feinmachte!! Wer dem englischen etwas mächtiger als dem Schulenglisch war, guckte die amerikanischen Sender!! Und da kam dann z.B. Terminator, Outbreak... cool...!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Weltklasse waren morgens die Omeletts, die Koteletts auf Saona (obwohl die natürlich nicht direkt zum Hotel gehörten) und die Lasagne!!! Der Rest war so lala!!! Die Hamburger mittags beim hoteleigenen Burger King waren auch gut... nur sind die sooooooo gross, so dass man erstmal völlig vollgefuttert in der Sonne liegt und kaum sein Bier runterkriegt!!! Satt geworden bin ich auf jeden Fall!!!


    Service
  • Gut
  • Der war natülich supi!!! Bei der Ankunft wurde einem fast der Koffer aus der Hand gerissen und zum Zimmer gebracht - da gab man gerne Trinkgeld!!! Ich hab dem einen oder anderen Stammkellner ein paar Dollar in die Hand gedrückt und ab da brauchte man nicht mehr lange auf seine Getränke zu warten bzw. war noch nicht mal bestellen notwendig!! Die Zimmer wurden fast täglich gereinigt und wenn man ein paar Dollar auf den Nachttisch legte mit einem "Gracias" auf einem Stück Papier, so dachte man am nächsten Tag, man kommt in einen Blumenladen und es fand sich mehr Pepsi als Seven Up im Kühlschrank!! TOLL!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt leider ziemlich abseits!! Taxifahrten in die Stadt kosteten 5,- Dollar!!! Die umliegenden Hotels wurden leider vom Hurrikan erwischt und so gesehen war da in der Ecke nischt los!!! Schade!!! Dafür war die Strandlage toll!!! Wenn man aus der Poolbar ungeschickt stolperte, war man eigentlich schon am Strand!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: KULT war morgens das Darten, wo wir uns regelrecht bekämpften!! Und die Filme raten anhand der eingespielten Filmmusik hatte was!! Ansonsten gab es Wasserball (Vorsicht - nicht mit Ammis spielen - die werden böse!! ;-))) ), Tischtennis, Aerobic...!! Geil war es immer, wenn zu Wasserball aufgerufen wurde!! Alice (vielleicht 22, mit total verrauchter Stimme) rief immer lang und hässlich:" W A T E R P O L O !!" Boah... die armen Stimmbänder!! Am Pool wurde natürlich Beachvolleyball, Beachsoccer und Aerobic gemacht!! Aber alles ruhig und sachte!! Wer keine Lust hatte, wurde nicht weiter belästigt!!! Die Shows waren ganz schön kacke!! Ausser die Mr. LTI -Wahl... die hab ich nämlich gewonnen!! HAHAH!!! Bei der Sketchshow haben sich die Animateure eigentlich die ganze Zeit nur angespuckt!! Karaoke war auch cool... bei "An der Nordseeküste" ist der ganze Saal mitgegangen!!! Die Disco war der kühlste Ort von ganz Punta Cana!! Da hat man ja fast gefroren!! Nur leider haben die DJ`s trotz unzähliger Wünsche fast nur Merengue gespielt!! Aber als wir in der Überzahl waren (2 Barkeeper, 1 Animateur - wir waren 6 oder 7), mussten sie für kurze Zeit House spielen!! Aber die Stimmung war trotzdem immer cool... wir haben ordentlich krach gemacht!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1