Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut im Vergleich zu anderen in Punta Cana
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

kleine übersichtliche und saubere Anlage. Zimmer immer perfekt geputzt. Personal muss man ein Lächeln abkaufen, 1,- Dollar bewirkt Wunder. Animation sehr schwach, aber nicht nervig. Essen naja, dazu später mehr Anreise nur mit Direktflug ab deutschland machen, auf keinen Fall mit Air France. Die lassen die Leute beim Hinflug am Gate 30 Minuten warten und fliegen täglich mit Verspätung ab, landen eh pünktlich. keine deutschen Durchsagen. Rückreise: Hotelzimmer verlassen um 12.00 Uhr am Samstag, 14.30 Uhr Abholung Hotel. Abflug 18.00 Uhr Punta Cana, Santo Domingo auftanken und Abflug um 21.00 Uhr. Landung Paris 11.18 am Sonntag, 460 Pasagiere allein in unserer Maschine, aber da kommt jede Minute eine an. 3 Paßkontrollen offen und 1 Stunde Schlange stehen. Resultat??? Anschlußflug weg. 7 Stunden Wartezeit in Paris. Landung in Stuttgart so 20.30 Uhr. Ganze Erholung fürn A....


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ok, Klimaanlage und Ventilator am besten nie abstellen (da weiß man wenigstens für was bei uns die Glühlampen abgeschafft wurden). Minibar der Witz. Da werden jeden Tag 2 Flasche a 1,5 Liter Wasser reingetan, sonst nix. Und dies im 4 Sterne-Hotel. Beste Zimmer im 3er Block, also Zimmer ab 3001 bis 3220. Dort LCD-TV und alles neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Hauptrestaurant, wo 3 Scheiben Wurst liegen, welche noch angefroren sind. Sogar Obst ist angefroren. Frühstück ab 7.30 Uhr, aber vor 7 Uhr ist nix da. So auch mittags oder abends, immer erst 30 Minuten später gehen. Tipp: am 2 tag 5,- Dollar im Restaurant geben und man erhält jeden tag ein lächeln und die Getränke werden automatisch an den Tisch gebracht, ohne zu bestellen (der Kellner weiß was man will)


    Service
  • Schlecht
  • unfreundliches nicht lächelndes Personal, deutsch kann kaum einer nicht mal an der Rezeption, Zimmerreinigung perfekt. Wäscherei??? Man schreibt auf den Zettel Anzahl der Wäschestücke bei uns 3. Dann bekommt man Wäsche zurück , aber 5. Die eigene ist nicht dabei. Wurde aber nach 3 Tagen behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Strand, sauber und gepflegt. Man ist halt nur im Hotel, da es außerhalb nix gibt, ist auch besser so


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Pool-Anlage, welche wir aber nie genutzt haben. Man fliegt doch keine 7.000 Km und liegt dann am Pool. Hotelgeschäfte der Hammer!!!! Nicht das Angebot, sondern die Preise. Zigaretten 5,- Dollar die Packung, 3 Ferrero Roschee für sage und schreibe 8,- Dollar. Sonnenmilch 30,- und Tabletten 1,- das Stück


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:10