- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
nettes Personal, Strand sehr schmal und nicht schön, penetrante Verkäufer am Strand und selbst auf dem Hotelgelände,
Wir waren im Block 2. Dieser müsste mal wieder saniert werden. Block 1 ist wohl schon saniert worden und sieht heller und freundlicher aus. Das Bad ist aber recht gut. Es werden jeden Tag die Handtücher ausgetauscht.
Wir waren im Oktober in dem Hotel. Da ist dann in der DomRep Nebensaison, daher ist die Auswahl nicht riesig gewesen. Ich denke, dass es in der Hauptsaison mehr Angebote gibt. Das Essen war aber ok.
Das Personal war immer nett, freundlich und sehr bemüht
Die Fahrt zum Hotel dauert vom Flughafen ca. 30 Minuten. Vor Ort ist nichts. Daher kann man nur Ausflüge buchen um etwas von Punta Cana zu sehen. Die Verkäufer am Strand und im Hotel waren sehr sehr penetrant und nervig sowie die Männer mit ihren Äffchen und Papageien, die dir Geld für ein Foto abluchsen wollen. Selbst am Pool hat man nicht seine Ruhe. Der Strand wird auch immer schmaler und man liegt daher eng an eng. Das ist Natur aber das Hotel müsste sich da trotzdem etwas einfallen lassen. Durch das Seegras riecht es auch etwas unangenehm. Wird man von denen zum Frühstück eingeladen im Nebenhotel wollen sie einem eine Mitgliedschaft andrehen. Du kannst dir 50 Urlaubswochen für 9.800 Euro kaufen und weltweit in 300 Hotels Urlaub machen. Im Urlaub möchte ich meine Ruhe und keine Mitgliedschaften aufgequatscht bekommen. Ich war schockiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum könnte verbessert werden, Ein Teil des Pools wurde komplett gesperrt und saniert. Dies soll wohl bis Ende Oktober 2018 gehen. Der Volleyballplatz und abgelegen. Dieser gehört für mich an den Strand. Die Animateure waren nett u
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ninett |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |