Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok, mit Baby nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Meine Eltern, mein Mann, unser 10 Monate altes Baby und ich waren im Dezember 2016 über Weihnachten dort. Als wir im Hotel ankamen, hat es über eine Stunde gedauert, bis wir unsere Zimmer erhielten, obwohl an der Rezeption nichts los war. Meine Eltern zogen wie gebucht in ein Zimmer mit Meerblick im Haus 5. Wir hingegen bekamen ein abgenutztes Zimmer im zweiten Stock im Haus 5 statt eines renovierten Zimmers. Bei Beschwerde an der Rezeption erlangten wir schlussendlich unser gebuchtes Zimmer im Haus 4, das allerdings nachhinein diverse Mängel aufwies. (hierzu mehr weiter unten) Das Schlimmste überhaupt für uns: „ Das Hotel besitzt keinen Fahrstuhl!!!“ Versuchen Sie mal mehrmals täglich mit Baby, Buggy und Gepäck die Treppen rauf und runter zu laufen. Zum Glück waren die Großeltern dabei, sodass wir immer genug helfende Hände zum Tragen hatten. Der erste Eindruck des Hotels war einfach, nichts Besonderes, aber in Ordnung, sauber. Zum größten Teil waren Familien mit Kindern aus Deutschland, Moskau, St. Petersburg und Kanada dort. Die Anlage war gepflegt und übersichtlich. Das Buffet-Restaurant war jeden Abend ein Desaster, sieht eher aus wie eine Kantine statt ein Restaurant. Die Kellner und Barkeeper waren jedoch immer freundlich und zuvorkommend. Das Beste und Schönste überhaupt war der langläufige traumhafte weiße Sandstrand. Echtes Karibikfeeling ;-) Am ersten Weihnachtstag ist von dort der Weihnachtsmann mit einem Boot eingetroffen, der für Geschenke an die Kinder und strahlende Gesichter sorgte. :-) FAZIT: Einmal und nie wieder. Für das Geld haben wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon oben erwähnt, gab es diverse Mängel im Zimmer. Unsere Klimaanlage und Lüftung im Bad hat nicht funktioniert. Zwar hat die Klimaanlage gepustet, allerdings wurde es im Raum nicht kälter. Wir hatten durchgehend 27 Grad im Zimmer und das mit Baby!!! Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde uns freundlich versichert, dass sie sich drum kümmern werden, es passierte jedoch nichts. Nach fast einer Woche, 5 Anfragen an der Rezeption und einer Beschwerde beim Reiseleiter Daniel gaben wir letzten Endes auf. Der Ventilator im Zimmer hat uns die Nächte einigermaßen erträglich gemacht. Was uns gefehlt hat war ein Wasserkocher. Um Babynahrung aufzuwärmen, mussten wir jedes Mal in eines der Restaurants gehen. Außerdem gab es im gesamten Hotel an keinem Fenster Fliegengitter, sodass man nachts noch nicht mal das Fenster zur Abkühlung öffnen konnte, ohne von Mücken gestochen zu werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet-Restaurant war im Restaurant „Estrella del Mar“, was eher einem Bahnhof- Essen glich als einem Restaurant. Das ursprüngliche Buffet-Restaurant „Mirador“ war zu dem Zeitpunkt wg. Renovierungsarbeiten geschlossen. Das Essen hat zwar gut geschmeckt, war jedoch nicht besonders abwechslungsreich. Bei Obst und Süßspeisen musste man schnell sein. Ruhige Sitzmöglichkeiten gab es keine. Sitzt man vorne, war es eng und ungemütlich. Hat man sich im Inneren des Raumes aufgehalten, hat man die Teller in der Küche klimpern gehört. Also kein gemütliches entspanntes Abendessen. Ein Minus Punkt: Alle Getränke musste man sich selbst holen. Die Kellner waren somit nur für die Abräumarbeiten eingestellt. Die a la card Restaurants waren in Ordnung, jedoch nicht windgeschützt. Abends und nachts im Dezember war es so stürmisch, dass man in den a la card Restaurants nicht gemütlich essen konnte. Es hat aus allen Ecken gepfiffen und gezogen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service an der Rezeption war eine Katastrophe. Zwar sind alle nett und freundlich, sind jedoch nicht auf unsere Bedürfnisse (Klimaanlage im Zimmer defekt) eingegangen. Zudem wurde uns Euro in Pesos zu einem überhöhten Kurs gewechselt. Da es jedoch weit und breit keine andere Möglichkeit gab unsere Euros zu wechseln, haben wir das „Angebot“ an der Rezeption in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, Fahrt zum Hotel war max. 30 Min. Ausflüge haben wir keine gemacht, da Urlaub mit Baby.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Freizeitangeboten kann ich nicht viel sagen, haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1